Import Tuner Night 27.08.2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kumpel von mir machtn treffen: www.nextleveltuning.deThe Import Tuner Night 27.08.2005 / Flugplatz Mainz-FinthenPresented by NEXTLEVELTUNING (www.nextleveltuning.de)Am 27.08.05 öffnet NextLevelTuning die Pforten zum Flugplatz in Mainz-Finthen für die erste Import Tuner Night. Ab 16 Uhr stehen unseren Besuchern 2000 qm Hallenfläche und 2000 qm Freifläche zur Verfügung um Ihre getunten Wagen zu präsentieren. Selbstverständlich findet man dort auch die heißesten Kisten von NextLevelTuning.Die Prachtexemplare werden von einer Jury begutachtet und anschließend wird die geilste Karre prämiert. Mitmachen lohnt sich!Die offizielle „Aftershowparty“ startet ab 21.00 Uhr.Für mitreißende Unterhaltung sorgt ein Midnight Street B-Ball Turnier indem sich die Teams, 3 gegen 3, um den heißen Gewinn eines NextLevelBikes kämpfen werden. Anmeldung unter: www.baullas.deBei diesem Event ist „SHAKE YA BOOTY“ ganz GROSS geschrieben!Willkommen ist jeder, der Tuning begeistert ist und Lust auf eine richtig fette Hip Hop Party hat! DJ Niceone (München) and Friends on the decks - spinnin' strictly Old School Hip hop, Funk Classics, Dirty South Style and Dancehall Tunes.Im Rahmenprogramm enthalten sind u.a. Lowrider-Movies, die man auf einer großen Leinwand mitverfolgen kann, eine Lowrider-Show, Sexy Car Wash, Verlosungsaktionen von Getränkegutscheinen und NextLevelBikes."Tuningszene = Männerdomäne? No Way! Ladies - show them what ya got!" Mit 5 € seid ihr dabei. All Men and Baullas für 9 €!Für Aussteller-Interessenten und Tuning-Clubs bitten wir auch um vorherige Anmeldung unter: info@nextleveltuning.de, damit wir die Parkplätze bzw. Hallen-Ausstellungsplätze reservieren können.Die Import Tuner Night bietet Unterhaltung auf dem NEXT LEVEL.So don’t miss it, cause the street is yours…
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

für clubs und richtig heisse kisten bitten wir um ne voranmeldung! dann wird nämlich der eintrittpreis besser! und hallenplätze.....weitere infos poste ich noch, bin noch selber beim rausfinden
flow

Beitrag von flow »

und wer da nicht hin möchte:
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

TTT bitte oben nochmal 1. beitrag durchlesen, is grad was dazugekommen
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ KEVDas ganze steigt schon in " PLZ:55126 (Mainz)" , meine so grob als Ziel? Das wäre dann ein Weg 290KM für mich. So ein Mist, klingt nämlich voll geil dein Posting da oben. Würd schon gern hin. Grummel....
Paler

Beitrag von Paler »

mh...ist auf jeden fall eine verdammt geile idee!!! hab ich des jetzt richtig verstanden, das die show ab 16uhr beginnt und um 21uhr die party? für 9€?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja soweit wies dasteht, ganz richtig ...wenn ihr weitere fragen habt, könnt ihr ruhig hier reinschreiben und einfach fragen wenn ihr was näheres wissen wollt.. ich leite den topic hier dann weiter
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja, so ist´s! man(n) zahlt immer 9 Euro! für den ganzen tag! kein VVK! direkt an der kasse! PLZ is 55126, richtig
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

TTT (flyer-update)
Antworten