Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

Ich bin trotzdem zwischen 19-19.30uhr da,erkennst mich an dem typischen Hyundai Hellblau (Lantra J1).Warnblinkleuchte an.bis dann,können ja vorher nochmal schreiben
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

O.K.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Dann teilt mir mal bitte alle Details mit, denn ich werde/kann nicht da sein weil ich am Freitag Geburtstag habe. Sorry das ich schonwieder fehlen werde. Was ist eigentlich mit Hotte aus Berlin ? Hat der keine Lust auf einen Club ?GrußHyundai-Jüngling
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hotte ist da wohl nicht so der Fan von, ich kann wie gesagt frühestends 20 uhr.bin aber auf jeden dabei, frauchen frage ich nochmal ob sie mitkommt.meine handynummer schick ich jetz rüber per pm.dann habt ihr wenigstends was zu lachen wenn ich da bin, so pechvogel das jahres oder so, aber das werdet ihr schon an meinem gk sehen warum......Greez,Richy
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Hyundai-Jüngling @ 6 Jul 2005, 09:03 ) Dann teilt mir mal bitte alle Details mit, denn ich werde/kann nicht da sein weil ich am Freitag Geburtstag habe. Sorry das ich schonwieder fehlen werde. Was ist eigentlich mit Hotte aus Berlin ? Hat der keine Lust auf einen Club ?GrußHyundai-Jüngling Werd Hotte morgen fragen, ob er mitkommt. Mal sehen, aber Thunderbird hat nicht so ganz unrecht. Das ist nicht unbedingt seine Welt.Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.Bisher sind wir 3.@Thunderbird: Wenns dabei bleibt steigts Du vielleicht auf in die Kategorie Glückspilz
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wie jetz Glückspilz???3 Treffer am GK (1'er Selbstverschuldet) und mein Kit kommt nicht, also nix mit lackieren, reparieren etc. weil da wäre rausgeschmissenes Geld.....und jetz will ich wissen wo da Glück sein soll
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Das kommt dann noch ( vielleicht, hoffe ich )Wir werden wahrscheinlich nur zu dritt sein. Bullet hat gerade abgesagt.@all: Gibt es in ganz Berlin Brandenburg nicht ein Leute mehr, die zum Treffen kommen wollen? Es muss ja nicht wegen der Clubgründung sein.GrußChaoGK
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@R-Team:Das ist richtig. Aber is ja nur ein Treffpunkt zum kennenlerne.Besprechen kann man das ja in aller Ruhe in ner Kneipe oder so.Kontinuität ist bei solchen Sachen sowieso sehr wichtig.
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

Kneipe hört sich gut an,aber da wird natürlich nur Milch getrunken nein spaß zur seite,freu mich schon und hoffe das es noch mehr Hyundaifahrer in unserer umgebung gibt die sich dafür interessieren.Würde sich ja nicht wirklich lohnen bei gerade mal 3-Mitgliedern,oder?
Antworten