Aufkleber

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Hi LeuteHabe da mal was gebastelt(mit Standart Paint von meinem Pc) ,möchte mir noch aufkleber für´s Auto holen Nur der schriftzug ist zu wenig sieht halt einfach mal zu leer aus Darum die bastelei,was haltet ihr davon kritik und andere anregungen würden mich freuen,will das ding ja nicht draufkleben und mich zum Deppen machen ,deshalb lieber erstmal gefragt was die Leute dazu meinen.Muß mir dann den Aufkleber anfertigen lassen weiß jemand wo ich das machen lassen kann??[BILD]1119207420[/BILD]Gruß Maik
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Dragonfly @ 19 Jun 2005, 21:04 ) will das ding ja nicht draufkleben und mich zum Deppen machen Dann laß es! Wenn schon Aufkleber, dann ist weniger mehr. Mit was willst Du denn auffallen- mit Deinem Tib, oder mit den bunten Stickerli??
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich würde von Aufklebern auch eher absehen - nichts für ungut, aber meistens sieht das eher "billig" aus... Da muß das Design schon wirklich richtig top sein, daß das hochwertig wirkt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn überhaupt, dann lass die eine Spitze, die Richtung Spiegel hoch geht, weg... PS: Ich verschieb das mal in den Daily-Schrauber-Talk...
flow

Beitrag von flow »

maik, mir fällt da grad auf, dass dein dragenfly aufkleber irgendwie falsch rum drauf ist...aber weißt ja was ich von aufklebern halt wech damit.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

ich find das gar net so schlecht : )<-- sparlackierer:Paber der schriftzug geht doch wirklich in die falsche richtung , dann müßt man ja im 90 grad winkel mim rücken zu deinem auto stehen und in den rückspiegel schauen... das passiert recht selten auf der autobahn )
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich finds cool! Aber was hältst du davon, wenn du den unteren "Zacken" länger machst, dass der das "Dragonfly" sozusagen unterstreicht?Aber wie auch immer... es muss ja in erster Linie DIR gefallen :-)LGDer Typ mit dem "echten Hot-Wheel"
maxi122

Beitrag von maxi122 »

kenn jemand in der Gegend von Karlsruhe / Pforzheim der so Teile anfertigt und auch drauf klebt porfessionell mit garantie und Folie von 3M
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Hi Leute habt ihr schon mal was von "Spiegelverkehrt" gehört? sieht doch echt blöd aus, wenn ich den Schriftzug umdreh oder? werde diese änderungen mal vornehmen wenn ich zeit hab, aber ohne ist auch doof, ausser ich hab sone geile lackierung wie mansch andere personen hier also müßen wir ohne mit etwas anderem auffallen! @Flow deine Meinung zählt hier leider nicht!!! LGDer Typ mit dem "echten Hot-Wheel" sehe hier garkeinen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Dragonfly @ 20 Jun 2005, 21:15 ) also müßen wir ohne mit etwas anderem auffallen! Mit Lollipop-Lack auffallen ist genauso blöd. Mach ihn laut, das ist besser.
Antworten