was haltet ihr davon?

Außen rum ums Auto ;)
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hiweiß nicht so wirklich ob ich n eigenen tread im showroom machen soll,indem es um meinen umbau geht...also erstmal was ich jetzt als 2 nächstes vorhab... nachdem ich natürlich die gk front von ath hab...http://www.hyundaiforum.de/gallery/1119196569dat wär dann die seitehttp://www.hyundaiforum.de/gallery/1119198152danke an... öhm von wem hab ich noch mal das bild...^^ naja danke jedenfalls!! sag was wenn du was gegen die benutzung des bildes hast^^genau danke an hyundai-fan!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Gefällt mir ganz gut, sieht man nicht so oft und macht was her...Bedanken musst du dich bei "Hyundai-Fan", ihm gehört das schöne Coupe.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich mag den Sticker-Kram net.. aber hey, ein schönes Auto!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

@sandra ... ach komm.. du als schwarz fetischist must das doch toll finden^^ne also es geht ja nicht um den aufkleber.. das könnte man ja auch mit lack realiesieren! aber folie ist einfacher zu entfernen wenn scheiße aussieht!n8@all ich mach bubu
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Saufkopp @ 19 Jun 2005, 23:07 ) @sandra ... ach komm.. du als schwarz fetischist must das doch toll finden^^ Ich bin schwarz-LACK-Fetischist, das ist ein Unterschied! Und als Sticker-Hasser fühl ich mich dazu berufen, sämtliche Autos dieser Welt vor Aufklebern zu schützen und sie davon zu befreien! Meine Meinung: jedes Auto, was mit Aufklebern gut aussieht, könnte ohne Aufkleber noch besser aussehen- JEDES!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

entfern mal diese folie das ist auch keine tolle sache der kleber bleibt nämlich meist auf dem Lack haften und geht nicht mir weg ausserdem wenn du das in 2-3 jahren mal weg machst hast du nen schönen lackunterschied an der stelle
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (maxi122 @ 19 Jun 2005, 23:24 ) entfern mal diese folie das ist auch keine tolle sache der kleber bleibt nämlich meist auf dem Lack haften und geht nicht mir weg Nö, das kann man wegpolieren, ging bei mir auch (ja, Jacky war auch mal verunstaltet )
Leuk

Beitrag von Leuk »

ja Sandra ich gebe dir voll Recht !!! ein Auto ohne Aufkleber sieht einfach besser aus !!!Einer hat mir einen Aufkleber angeboten und ich : Danke für dein Angebot mit dem Aufkleber , habe einen Gutschein für den Aufkleber bekommen , aber ich habe verzichtet , auf meinen Voyager kommen keine Aufkleber , der soll so schön original und unverpapt bleiben wie am ersten Tag....gruss Leuk
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ewwwwww! no stickers plz!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Brav! Aber es ist halt Geschmacksache. Ich hatte ja selbst mal Tribals, zwei ganze Monate lang Und es gibt immer noch erstaunlich viele Leute, die immer noch drauf stehen, obwohl der FF-Hipe ja mittlerweile abgeklungen sein sollte.Und wem´s gefällt, der kann´s ja machen. Aber ich find´s ! @ Saufkopp: wie wär´s, wenn Du die Haube schwarz lackierst? Das wär doch echt lecker!
Antworten