Fahrwerk Lantra RD / Lantra J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Abyss

Beitrag von Abyss »

Hallo,ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht, und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt richtig verstanden habe.... Also:Der Unterschied zwischen dem Lantra RD und dem Lantra J2 besteht nur im Facelifting, oder?? Also das Fahrwerk vom Lantra J2 kann ich ohne Schwierigkeiten in den Lantra RD basteln?Man man, nicht mal der Händler meines geringsten Mißtrauens hat mir diese Frage beantworten können.... Aber ich bin mir sicher, dass das hier im Forum für viele ein Leichtes sein wird Danke schon malServusMarkus
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Beim Lantra Coupe ist dieses ohne Probleme möglich. Ich denke mal, das dieses auch bei deinem Modell möglich sein sollte. Ansonsten mal ins Gutachten des Fahrwerks reingucken, da müsste es auch drinstehen.
Bild
Abyss

Beitrag von Abyss »

Danke für die schnelle Antwort!Im Gutachten steht da leider nur Lantra J2 bis 9/2000 drin. Der Lantra RD wird gar nicht aufgelistet. Den gibt es scheinbar nicht... Aber bei 9/2000 müsste ja der Lantra RD mit drin sein, oder? Ab da wurde ja der ELantra auf den Markt geschmissen.Hm, jetzt steht die Entscheidung an, entweder Fahrwerk zurück schicken, oder probieren....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bin jetzt nicht so firm im Lantra, aber ab 2000 war es doch der Elantra.
Bild
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich habe gerade eine eMail von tuningtrend.de bekommen. In dem steht, das die Dämpfer passen würden, aber die Federn falsch sind. Mal sehen, welche Feder jetzt passen... Vielleicht die vom Pony.. Da soll sich noch einer auskenne!!!!!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Hinten hat der Lantra RD Federbeine. Beim J2 weiss ich es auch nicht.
Antworten