SONY?
-
-
hallo!bin nicht so ein experte, aber was ich so gesehen und gehört habe ist der top!!!bin gerade am schauen, ob ich irgendwo billig den cdx-mp70 ersteigern kann . frage an alle experten, wenn wir schon bei sony sind: was haltet ihr von dem cdx-m850mp. ich find das design hammer-geil, aber wie stehts mit der technik???mfgcrazymgh
-
@ X BASSMAN4 Platz in der Spitzenklasse hätte ich nicht gedacht, ist ja cool!Jetzt hab ich noch 2 Fragen: Was war auf dem 1. Platz und: Meinst du dieses Radio + das Orginal Soundsystem des Tiburon V6 kann mann hören oder soll man sich gleich was anderes kaufen?Gewisse ansprüche an den Sound hab ich schon, aber auch nicht Profimäßig.In meinem BMW hatte ich ein BMW Soundsystem(Blaupunkt) + eine Alpine V12 + einen Panasonic Radio drinn. Das genügte meinen Anprüchen eigendlich aber schlechter sollte es nicht sein.Was meinst Du dazu?Markus
-
-
@ Markus A.J.Also auf Platz 1 ist das Pioneer DEH-P 77MP . Hat aber im Gesamtergebniss gerade mal einen Punkt mehr als deins, in der Preisklasse liegen alle ziemlich nah beieinander. Die Unterschiede sind nicht so groß wie manche denken.Zu deiner Kombination mit diesem Radio und den Werksboxen, kann ich direkt nicht viel sagen. Ich kenn deine Anforderungen nicht, die du an ne Anlage stellst.Mein Tipp wär ( im Bezug auf die 500euro) laß die Werksboxen für den Anfang mal drin, und bau erst mal ne 2-Kanal ein und einen Subwoofer. Mit nem Sub hört sich die Werksanlage schon um einiges besser an, und die Mittel/Tieftöner werden vom Bass entlastet (weil dieser ja dann vom Kofferraum kommt) !
-
-
-
rearfill kannste ja mal mutig verlachlässigen. als frontsystem bekommst für knapp 200: focal 165 v2, oder vdo dayton hpc 1700(mit den beiden liegst du schon weit über den oben beschriebenen mittelwertigen systemen), oder wenn doch nicht so viel dann eventuell ein paar infinity. Als Verstärker ein zB carpower wanted 4/320 für (ebay) 170 - 180€ (fürs frontsystem 2x80 watt rms + fürn sub 1 x 240 watt rms). Als Sub zB ein Alpine Swr 1241 oder so ähnliches(da wird die box wenigstens nicht so groß) für glaube ca 160. Quellen kann ich dir für alle welche inm internet nennen. sind jetzt aber alles nur so beispiele die auch schon recht gut getestet wurden in zB auto-hifi und co. wenn etwas mehr geld dann vor allem einen besseren als den beschriebenen verstärker.