Vahrenwalder 17.06, Real AWB 18.06
-
-
Und wie war Treffen diesmal!? Also auf dem Lausitzring war von Freitag bis Sonntag die Hölle los. Hab mir auch ordentlich den Pelz verbrannt^^Ach ja beim 1/4 Meilen Rennen sind 120 Wagen angetreten und ein Hyundai Accent hat es bis ins Halbfinale geschafft. Man war ich am feiern wo er gegen nen Golf VR6, nen Toyota Clelica etc. gewonnen hat. Voll geil. Leider, verlor er dann beim Halbfinale, wegen Frühstart. SO gewann der Golf 3 mit Lader.Naja gewonnen hat dann nen A8 gegen den Golf 3 ! Fand es trotzdem geil wie der Accent die Konkurenz auslöschte.Dazu sei gesagt das die Regeln wie beim Dragster-Rennen waren. Also nich wer wo als erstes ins Ziel kommt, sondern wer am nächsten an seiner Quali-Zeit war gewann. Wer unter der Quali-Zeit war scheidete aus wenn der andere drüber war. Muss mal gucken ob ich irgendwo die Regeln finde. Ansonsten waren dann noch richtig geile Dragster da so zB ein Manta mit nen GM Big-Block mit zusätzlicher Lachgaseinspritzung und über 1000 PS.Der lauteste und schnellste war so ein langer "Racketenwagen" mit über 3000 PS ! War schon sehr lustig. Die großen Firebirds und Co. ohne Schalldämpfer wären schon was für dich gewesen Grottenolm^^ Man ab jetzt find ich jeden"normalen" Motorsound langweilig. Wenn die Dinger mal gehört hast und diesen dumpfen geilen Sound der Big-Blocks hörst wo die Ventile klackern und der Wagen grollt mit diesen Ohrenbetäubenden Lärm wenn er Los fährt, dann is alles was man selber am Auto macht Pipifax Das geilste der Manta hatte noch Schalldämpfer drunter , da der Besitzer ihn wohl demnächst auch anmelden wird!(Also vorsicht ihr Berliner wenn ihr an der Ampel neben euch nen grün metallic Manta seht und denkt da heul ich mal mit Motor auf an Ampel ! Dann war noch so nen Geschoß das wohl im Moment noch der schnellste fahrzeug ist das Zugelassen ist auf der Straße!MfgPrinz Valium
-
Waren diesmal noch mehr da als sonst.Also bestimmt 50% mehr als letztes mal. Habe ganze Clubs aus Peine und Hildesheim gezählt...Die Supra wa wieder da, nette RS4 Umbauten, GTAs, getunte ältere M3s und dann jede menge nettes Kleinvieh...PS: Warum hast du mir nicht was dieses Wochenende war... Wäre evtl noch mitgekommen... DEPP!
-
@ grottenolmOhne Ticket hätte dir das nich viel gebracht !
Die waren schon Monate vorher ausverkauft. Hättest wohl nur für astronomische Summen noch ticket bekommen.....War doch ONKELZ- Abschiedsfestival mit 1/4 Meilen Fan Rennen und Dragster Show, sowie Auftritte von den Bands:J.B.OIN EXTREMOMachine HeadMotörheadRose TattooPro PainChildren of BodomThe WonderfoolsJunkheadSub7evenD:A:DPsycho Punch Waren schon nen paar nette Fan Racer dabei...., ein Trabi mit 250PS 2 Liter Machine, Opel Manta, Toyota Celica, Ford Mustang, Shelby Cobra, Astra GSI, Corsa GSI, verschiedene VWs bzw Golf 2-3 mit Ladern etc. , Toyota Supra, Toyota Celica, Honda CR-X ! Die hatten schon nen sehr netten Klang für Straßenauto....etc! Na klar wäre ich gern mit dir hingefahren. Aber hab Karte auch schon seit letzten Jahr.