wie siehts aus,haben die leute im kreis berlin brandenburg nich mal bock sich zu treffen,würde mich gerne mal mit gleich gesinten treffen.in meinem fr-kreis gibts nur GTI´s und opels (würg)
Ich bin dabei. Da können Dinge bezüglich der Clubgründung besprochen werden.Wollte gerade auch einen Thread eröffnen, aber hast Du ja schon gemacht.GrußChao
ja schau mir ja schon ne ganze weile euer rum je drukse im club-treath an,kommt ja keiner aus tasch. schlage alte Raststätte " Dreilinden" auf der Avus vor!?!?
Da hast Du ganz recht, zieht sich ganz schön hin. Hab mittlerweile ne zweite Hyundaiflagge besorgt.Aber mal ehrlich, Dreilinden ist ja für uns und die Potsdamer gut, was machen die anderen?
Freitagabend Berlin Mitte: Str. d. 17. Juni Brandenburger TorDamit nichts schief geht, damit meine ich Verspätungen, Treffpunkt nicht gefunden etc. , sendet mir Eure Handynummern per PM. Ich sammel und sende Euch die Nummer als Liste zurück. Wenn der termin i.O. geht.GrußChao
Bring doch mit. Denke so kurz hinterm Großen Stern Richtung BRB Tor. Da sind meist Parkplätze, wenn nicht, dann können wir ja immer noch irgendwohinfahren.Handynr. hab ich erhalten, DankeGrußChao
Bin momentan solo aber Thunderbird bringt Frauchen mit.Welche Höhe weiß ich nicht. Derjenige, der zuerst da ist kann ja mit Warnleuchten parken oder soIst 19.00 Uhr O.K.Achso Thunderbird kann ja erst ab 20.00 h@all Handynummer zusenden per PM