Neuwagenlieferung (Seufz)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
CasaFlora

Beitrag von CasaFlora »

Hallo Leutz,nachdem unser H-1 ja nun schon letzte Woche Dienstags fertig werden sollte wurden wir, aufgrund der neuen Filliale in Usingen (wo AHK, Klima, Radio und Antenne eingebaut werden sollen) und weil vor Ort in Limburg keine Werkstatttermine mehr frei waren, auf Donnerstag vertröstet.Dann wurde mal eben Freitag draus weil die Klimaanlage immer noch nicht geliefert wurde.Am Freitag haben wir dann den Vorführ-H-1 (bei dem Wetter leider aber ohne Klime) bekommen weil nun die Fahrzeugübergabe erst mal auf Montag verlegt wurde Hoffentlich klappts aber bis zum Dienstag Abend damit ich den Ladeflächeneinbau fertig stellen kann, weil am Mittwoch früh erst mal Großmarkt angesagt ist.Nichts desto Trotz haben wir ordentlich Spaß mit dem Hecktriebler, auch wenns noch nicht der Eigene ist.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Das ist manchmal echt ätzend... hab ich schon einige Male miterleben dürfen. Aber sei froh, dass ihr wenigstens nen Wagen zur Überbrückung bekommen habt.
flow

Beitrag von flow »

hecktriebler?mooooooment.hab ich ja noch nie gehört,dass hyundai sowas baut.feine sache aber viel spaß mit dem h1.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

@Flow H1, H100, und H1-Starex waren schon immer Hecktriebler @CasaFlora ansonsten viel Spaß mit deinem neuen 140PS Gefährten mfg
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vertröstet werden ist fies (oder wie Flow sagen würde- miesfies)- aber wenigstens habt ihr ein Trostpflaster, und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

joah ich kenne das auch...bei meinem getz wurde das stylinpaket erst 2 wochen nach termin geliefert dann kamen 2 linke seitenschweller statt 1 mal rechts und 1 mal links...tja wäre doch auch langweilig wenn alles auf anhieb klappen würde..by doc psycho
CasaFlora

Beitrag von CasaFlora »

QUOTE (flow @ 19 Jun 2005, 10:57 ) hecktriebler?mooooooment.hab ich ja noch nie gehört,dass hyundai sowas baut.feine sache aber viel spaß mit dem h1. jaaaaa habens auch eher zufällig bemerkt (vorher garnicht drüber informiert und nachgefragt) als Bea den H-1 rückwärts in den Hof (hat ein paar % Gefälle) bugsierte und auf dem Kies dann die Hinterräder ordentlich den Untergrund verschoben haben.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Kannst noch froh sein wenn er so "pünktlich" kommt. Klar ist immer ärgerlich wenn man so vertröstet wird.(unsere Sorento Kunden sind meistens auch voll sauer weil sie schon seit ein paar Monaten zugesagt bekommen. Das is aber ne andere Thematik. Jetzt gehts ja schneller)
CasaFlora

Beitrag von CasaFlora »

Wir haben ihn, wir haben ihn, oh welche Freude.Die Entscheidung für eine Klimaanlage war absolut klasse und hat uns den schönen heißen Tag versüst.Leider fehlt aber noch immer die kleinere und optisch doch um einiges ansprechendere Miniantenne und deren Einbau.
Antworten