suche shop kreis mannheim

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hm wußte net wohin mit dem post ^^ich such n tuning shop für federn etc im kreis mannheim ... ich find nix bei google nix in der suche und keine ahnung : (will nix online bestellen sondern mich beraten lassen und vielleicht n paar euro günstiger wegkommendanke für jede antw.oder post verschieben:P
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fällt mir jetzt spontan nix ein.. online kommst Du eher günstig weg. Was willst Du Dich da beraten lassen?! Bei federn kann man ja kaum was falsch machen..Und mal was anderes: woher kommst Du denn?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hmm mannheim das ja netmal sooo weit von mir weg wo kommts den so her <-- Pforzheimer
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hehe : ) ja ich wollte gestern mal das profil bearbeiten , weil ich ja jetzt doch mehr im forum bin : ) aber ich muss noch die pics kleiner machen damit man die auch hochladen kann aus mannheim komm ich
Sandra

Beitrag von Sandra »

<- Tochter Mannheims!! Aber wurscht, hat ja nix mit Deiner Shop-Suche zu tun.Ich würd wirklich online gucken. Oder wenn Du unbedingt die Beratung willst, dann geh halt mal zu ´nem Hyundaihändler, der auch Tuning macht, und hör Dir an, was der Dir so erzählt.Und wenn er Dir was empfehlen kann und beschaffen will, guckst Du im Internet, was es da günstigsterweise kostet, gehst mit dem Preis dann zu ihm und sagst, mehr zahlst Du nicht, sonst kaufst Du woanders. Wenn er drauf eingeht, läßt Du Dir einen guten Preis für den Einbau machen und sagst, sonst machst Du es selbst.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

ich weiß dass du ne tochter mannheims bist : ) ich les auch andere threads und posts : ))ja , nur der händler bei dem ich mein auto geholt hab ( alles wegen der ex. ... ) ähm hat mir eine seite tuning ausgedruckt von 98 oder so ... mit dm preisen und meinte oh er weiß net wie das mit euro aussieht ^^naja ich schau mich mal um , als erstes mal der twisterund dann wieder sparen ^^ : )
maxi122

Beitrag von maxi122 »

kannst auch bei vielen firmen anrufen die im inet verkaufen und telefonisch dich beraten lasse ist nicht das selbe aber immerhin etwas
Antworten