wie findet ihr dass airbrush?
-
hyundai accent x-3
QUOTE (masterofghost @ 13 Jul 2007, 17:04 ) ich seh grad das du echt viel gelb oda orange und blaue beleuchtung im innenraum hast.. warum denn nich versuchen irgendwie an diesen farben zu orientieren...hmm ja du ich hab auch net viel ahnung von airbrush, aba mit schlichter mein ich ehr sowas wie nich so viel mit kreisen und so, osnder vllt ehr ne klarere linienführung oda so was in der art, davon ma abgesehen is es natürlich auch alles geschmacks sache.. ja da hast du recht.die innenaustattung wo ich jetzt drin hab is gelb-rot.ja dass sind eigentlich alles geschmackssachen.na ja mal sehen was dabei raus kommt.
-
masterofghost
-
hyundai accent x-3
-
tikitucson
Persönlich gefällts mir nicht. Wenn es dir gefällt, mach es. Aber wenn, dann nur nicht zu viel, sonst erdrück es dich vor lauter Eyecatchern! Warum sind es denn immer Sterne, Monde, Vögel und Fische? Weils einfach ist! Richtig. aber warum machst du nicht was anderes. Es sieht ja nicht so aus, als wenn du es zum ersten mal machst?!Mario
-
hyundai accent x-3
QUOTE (tikitucson @ 13 Jul 2007, 17:47 ) Persönlich gefällts mir nicht. Wenn es dir gefällt, mach es. Aber wenn, dann nur nicht zu viel, sonst erdrück es dich vor lauter Eyecatchern! Warum sind es denn immer Sterne, Monde, Vögel und Fische? Weils einfach ist! Richtig. aber warum machst du nicht was anderes. Es sieht ja nicht so aus, als wenn du es zum ersten mal machst?!Mario ja da hast du auch wieder recht, irgendwas abgefahrenes mal.na ja mal schaun was mir so noch einfällt.aber trotzdem danke für deine meinung
-
masterofghost
-
flow
schau aus wie die ganzen kisten vor 10 jahren - billig airbrush mit lauter sternen, ufos und delfinen - meiner meinung nach ein absolutes no-go.außer du packst dir weiße stoffwürfen an den spiegel und 2 ralleystreifen über die front. dann die felgen hellgrün machen und einen fuchsschwanz an die antenne