woher Lackstift beziehen?
-
Also bei mir is immer nur das "paint" wichtig gewesen.Allerdings was mir aufgefallen ist bei meinem gibt es 2 verschiedene Töne der eine ist etwas heller als der andere.Hab ja auch nen Lackstift nachmachen lassen und der is der etwas hellere gewesen. Hat also nicht genau auf den Lack gepasst.Is bestimmt nicht blöd wenn du das mitangibst.
-
Ist zwar schon älter aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu da ich ein tolles Erlebnis in der Richtung hatte. Also ich vergangene Woche bei unserem Lacker gewesen und gesagt das ich nen Lackstift brauche. Da wurde ich gefragt welches Auto und Farbcode, ich gesagt Hyundai und Code XB. Auf meine Frage nach dem Preis wurde mir gesagt: "Das ist für unsere Kunden ein kostenloser Service". Ich super geb ich doch glatt 2€ in die Kaffekasse und nach zehn Minuten(hatten Besprechung) hatte ich meinen Lacksift.Super Service danke an ..., will ja keine Schleichwerbung machen. Wenn es jemanden in meiner Nähe interessiert ->PM.
-
QUOTE (sziegler @ 13 Jun 2005, 20:29 ) "Das ist für unsere Kunden ein kostenloser Service". Sowas müßte es öfter geben!Find aber nicht, daß das Schleichwerbung ist. Wenn irgendwo der Service so gut ist, dann sollte man das ruhig weitersagen!Borbet ist auch so mega im Service- da mach ich gern Schleichwerbung! Borbet Borbet Borbet!!
-
-
Kann ich auch nur sagen geh mal zum Lackierer, es gibt welche die die Möglichkeit haben die Farbe in Spraydosen abzufüllen. Ich glaube der Sven vom HCE hat das auch machen lassen. DEr Lacker wo ich war kann das leider nicht aber der nächste bei uns hat die Möglichkeit. Ansonsten frag mal in Geschäften die Autolacke in Dosen verkaufen ob die anhand deiner Codenummer den richtigen Lack bestellen können.
-
-