Sandra´s Jacky
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QUOTE (flow @ 16 Jun 2005, 17:33 ) boah nee, jetzt nimmt mir wer aus dem eigenen club die aufräge weg *lol* Sei doch froh! Geteilte Arbeit ist halbe Arbeit!Wenn´s Dich beruhigt, dann gehen meine Aufträge ausschließlich und nur noch an Dich! Kannst mir gleich mal meine Felgen glänzend schwarz shoppen!
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Tja.. Seitenschweller wohl. Die Front lacken, vielleicht ´ne andere Lippe drunter (weiß aber noch net).Domstrebe, die wär nötig, und die Öltemperatur. Und sonst vielleicht noch Kleinkram, Short Shifter, Power Lifts, so Zeug halt.Sonst eigentlich nix mehr. Und überhaupt hat das Auto selbst jetzt erst mal Priorität.Ich steuer zügig auf die 200k zu, und damit beginnt Phase 2 im Leben eines D16-Motors, wo dann ganz gern mal die Ventilschaftdichtungen neu sein wollen oder der Zündverteiler.. Zahnriemen und Ventilspiel wird dann auch fällig..Das Schiebedach gehört auch ausgewechselt.Naja, und all das ist natürlich wichtiger als die Spielereien.
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Ich würde an Deiner Stelle die Front eigentlich so lassen - die sieht schön aus wie sie ist und paßt wunderbar zum Gesamtbild. Schweller wären noch so eine Sache, das könnte optisch noch mal einiges reißen... Wegen Deinen ganzen "schwarzen Plänen" würde ich mir aber noch mal Gedanken machen - wenn Du ihn ZU schwarz machst (schwarze oder gar keine Gitter UND schwarze Felgen), sind keine Kontraste mehr da und das würde ihm nicht so gut stehen. Wäre damit also eher vorsichtig...Was die "sinnvollen Investitionen" angeht bist Du sicherlich gut beraten, wenn Du Dir bei der Laufleistung mal ein bißchen Geld für solche Sachen beiseite legst... 200.000 ist echt so ne magische Grenze...
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QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Jun 2005, 18:53 ) 200.000 ist echt so ne magische Grenze... Naja.. magisch vielleicht, aber nicht kritisch. Kritisch wird´s so ab 250k, da zeichnet sich dann ab, wie er all die Jahre behandelt wurde.Also die Felgen will ich auf jeden Fall schwarz- in Jacky´s Schwarz eben. Und mit den Gittern kann´s genauso gut sein, daß ich´s genau so lasse, wie´s jetzt ist. Gleiches gilt für die Front.Die gehört halt echt lackiert, nicht weil ich mich an dem Plastik störe, sondern weil auf den lackierten Flächen lauter Macken sind- Steinschläge, Löcher von wahllos reingeschraubten Kennzeichenrahmen..
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200 TKm das is doch nichts für einen japanischen Motor. Kommt aber darauf an wie man das Herz des Autos behandelt.Immer schön frisches Öl, ab und an ein neuer Zahnriemen und keine hohen Drehzahlen, wenn er noch kalt ist.Spreche aus Erfahrung, mein geliebter Galant EAO hatte rd. 220 TKm auf der Uhr und der Motor war noch 1a, da haben dann meine Stossdämpfer den Geist aufgegeben. Wenn man das beherzt, dann fällt eher die Karosserie auseinander.Aber toi, toi, toi für die nächsten 200 TKm.GrußChao