Hallo,ich suche eine untere Vordere Domstrebe für mein Baby.Wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas bekommt bitte ich mir ein link oder info zuschicken.Danke und grussPaladium
Okay, okay...*gg*Tja aber die untere hab ich schon mal gesehen nur leider bin ich schon weit über 30ig und demnach etwas vertrottelt... Also demnach muss ich nicht denken... GrussPaladiumAber wäre schon cool wenn einer einen link oder angaben dazu hätte...
Was er meint sind Stabilisatoren.Sie werden ans Fahrwerk geklemmt.Gibts auch für hinten.Besseres Kurvenverhalten undgenauerer Gradeauslauf undbesseres Bremsverhalten.Hat aber auch negative Auswirkungenwenn die neuen zu steif sind.Link zu SR-StabisSollte ich falsch liegen tuts mir leid,aber ich denke es ist das was er sucht.Greez,Richy
Also ich kenne noch jemanden, der mir zumindest mal gesagt hat, er hat noch einen neue rumfliegen! Muß ich aber erst nachfragen. Was meinste was sowas kostet? Weil so auf Anhieb kann ich auch keinen Shop mehr, ders noch einzeln anbietet.
QUOTE (Thunderbird @ 24 Nov 2005, 09:48 ) Was er meint sind Stabilisatoren.Sie werden ans Fahrwerk geklemmt.Gibts auch für hinten.Besseres Kurvenverhalten undgenauerer Gradeauslauf undbesseres Bremsverhalten.Hat aber auch negative Auswirkungenwenn die neuen zu steif sind.Link zu SR-StabisSollte ich falsch liegen tuts mir leid,aber ich denke es ist das was er sucht.Greez,Richy Nein, er sucht keine Stabis er sucht eine vordere untere Domstrebe... Hier als Beispiel am Golf: