Vordere Domstrebe unten gesucht

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hallo,ich suche eine untere Vordere Domstrebe für mein Baby.Wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas bekommt bitte ich mir ein link oder info zuschicken.Danke und grussPaladium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Linkliste - denk doch mal nach... (Retour für den Kommentar beim Thema 18"-Felgen) www.kspec.com 80-90 Euro ca.
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Au Contraire, DJ!Eine vordere untere Domstrebe gibt net mal bei KSpec, nur die obere. Eine für unten hab ich fürs J2/RD noch nie gesehn...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Okay, okay...*gg*Tja aber die untere hab ich schon mal gesehen nur leider bin ich schon weit über 30ig und demnach etwas vertrottelt... Also demnach muss ich nicht denken... GrussPaladiumAber wäre schon cool wenn einer einen link oder angaben dazu hätte...
Fred

Beitrag von Fred »

Was isn eine "untere" Domstrebe überhaupt?
Kud

Beitrag von Kud »

was meinst du damit mit ,,unterer"? versteh das so das die Strebe nach unten zeigt?!MfGKud
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Was er meint sind Stabilisatoren.Sie werden ans Fahrwerk geklemmt.Gibts auch für hinten.Besseres Kurvenverhalten undgenauerer Gradeauslauf undbesseres Bremsverhalten.Hat aber auch negative Auswirkungenwenn die neuen zu steif sind.Link zu SR-StabisSollte ich falsch liegen tuts mir leid,aber ich denke es ist das was er sucht.Greez,Richy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also ich kenne noch jemanden, der mir zumindest mal gesagt hat, er hat noch einen neue rumfliegen! Muß ich aber erst nachfragen. Was meinste was sowas kostet? Weil so auf Anhieb kann ich auch keinen Shop mehr, ders noch einzeln anbietet.
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Thunderbird @ 24 Nov 2005, 09:48 ) Was er meint sind Stabilisatoren.Sie werden ans Fahrwerk geklemmt.Gibts auch für hinten.Besseres Kurvenverhalten undgenauerer Gradeauslauf undbesseres Bremsverhalten.Hat aber auch negative Auswirkungenwenn die neuen zu steif sind.Link zu SR-StabisSollte ich falsch liegen tuts mir leid,aber ich denke es ist das was er sucht.Greez,Richy Nein, er sucht keine Stabis er sucht eine vordere untere Domstrebe... Hier als Beispiel am Golf:
Kud

Beitrag von Kud »

Die Stabis, ich denke auch das du die meinst, gibt es auch bei D&W.LinkFinde die Dinger sinnvoll, allgemein kann ich Stabis nur empfehlen.MfGKud
Antworten