UBB

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hmm...is ne Neon UBB richtig??du bekommst das licht nicht heller!! kann ja auch nicht gehen edit: was du versuchen kannst, ist die UBB vorne und hinten mal woanders hinzu machen um zu guggn, wie sich das dann verhält! aber rein von der leuchtkraft geht da nichts!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Alexander @ 6 Jul 2005, 13:39 ) meinst du es würde was bringen, wenn ich irgendwie alufolie über die röhre befestige ? die würde das licht, was nach oben ausgestrahlt wird, nach unten spiegeln. Das sollte funktionieren.
Lynx ihr Freund

meine UBB hat die gleich halterung, habs wie aufm ersten bild gemacht und es hält bombig!!
Lynx ihr Freund

rechnung für die beratung kommt dann die tage hat deine UBB an den enden, nicht auch 2 löcher wo man die festschrauben kann? weil ich hab meine so und mit dem "ringdingern" fest und das hat sogar auf den straßen im osten gehalten *g*
Lynx ihr Freund

QUOTE (Alexander @ 6 Jul 2005, 15:32 ) also du meinst jetzt die kleinen "ringerdinger" haben an ihren enden 2 löcher richtig ? ja das haben sie. die ubb ist von foliatec ne ne...meine Röhren selber haben an dem Enden noch Halter dran, wo halt noch Löcher drin sind und man kann die da direkt (ohne die "ringdinger") befestigen!! die "ringdinger" hab ich nur zusätzlich noch mit rangemacht (auch nur hinten und an den seiten)
Antworten