zweites GK-Facelift 2007

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (haco @ 13 Dez 2006, 18:08 ) Wenn nicht, bin ich ca. eine Stunde um ein Hologramm rumgelaufen. Im Ernst, das Auto stand beim Händler und davor eine Schautafel mit Preisschild. Ich bin am Freitag nochmal dort, um mein deutsches Handbuch abzuholen. Vielleicht kann ich da ja noch Bilder machen. gruß Horst
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (haco @ 13 Dez 2006, 17:46 ) Ich bin froh, mir noch das "alte" Facelift gekauft zu haben. Die grössten Kritikpunkte sind für mich die an den Seiten nach oben gebogenen Stossfänger (muss das Auto unbedingt nach vorn und hinten grinsen?), der langweilige Frontgrill und die fast bis zur Mitte der Motorhaube nach hinten gezogenen Scheinwerfer. Das erinnert mich immer an eine Comicfigur, der bei 200 km/h die Augenlieder nach hinten flattern ... Das ist mir am Heck auch extrem aufgefallen. Dadurch, dass die Schürze an den Seiten nach oben läuft und die Heckleuchten schmaler sind, wirkt das Auto viel weniger bullig (von vorne und hinten)!Bisher sah's wie 'ne richtige Portion Auto aus, und nun ... na ja.
dazent

Beitrag von dazent »

ich war auch die woche mal beim handler und hab den neuen mal genauer angeguckt, finde meinem 2006 model besser als den nachfolger, allein die front ist hässlich mal abgesehen von den scheinwerfern. wenigstens ist jetzt die farbe schwarz auch ein metallic.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

heute ist auch die Hyundai Zeitschrift gekommen und da steht drin, dass das neue Coupe sogar nur noch 165 PS haben soll und rein optisch find ich den auch nicht so klasse. Aber der Innenraum ist schön.
Zanst

Beitrag von Zanst »

Da fehlt doch die mittel konsole
Elantra

Beitrag von Elantra »

Genau der gleiche steht auch bei unserem Händler, nur mit größeren Felgen, aber ansonsten absolut gleich.Ich finde den irgendwie sau geil. Nur eben die Mittelkonsole hätte silber sein können.
Antworten