Langsam reichts mir...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
halbi

Beitrag von halbi »

meiner hat auch immer was neues auf lager: zwei feste bremssättel, riß im krümmer (dann gibt es einen aus USA), wenn er länger steht und man bei kaltem motor höher dreht bläut er ordentlich.....ist ja auch schon 8 jahre alt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, meiner wird im Dezember 9Jahre... Oh Gott, was wird mir da noch blühen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (halbi @ 10 Jun 2005, 13:09 ) ist ja auch schon 8 jahre alt Der steckt ja noch in den Windeln, genauso wie Celine auch. Sandra, die froh über ihr braves Autochen ist..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nene Sandra, Celine steckt schon lange nicht mehr in den Windeln!!! Glaub mir...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

gib mal durch was du genau brauchst ich guck mal eben!.. hab da evtl was fuer dich!
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Also das Lenkgetriebe kann man vieleicht auch wieder Instandsetzten frag mal nach nem Dichtsatz sowas geht zumindest beim Bmw.Oder hole dir eine im Austausch.Zum Thema Kupplug die kostet dich bei Ebay 99€ mit allem ( Scheibe , Lager, Automat)Da haben die bei Hyundai wieder Mißt gemacht die Feder wird dir aus der scheibe springen und dann kannst du nicht mehr schalten. So war es bei mir auch.Dann habe ich ir ne gebrauchte mit 130Tkm angesehen und da war das Metall auch schon leicht angebrochen. einfach nur dumm was die da gebaut haben.PS: Die bei Ebay sind besser obwohl es ein nachbau ist :-)Frag einfach mal nach http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (drakkar99 @ 9 Jun 2005, 10:32 ) in der hinsicht dass ich jetzt klugscheiße: aber wenn ich mir ein gebrauchtes auto kaufe, dass ich noch länger fahren will, muss ich doch mit solchen reparaturen rechnen und kann nicht mein ganzes geld in den kaufpreis, tuning oder sonstwas stecken oder? aber es tut mir natürlich trotzdem leid für dich. ich bin aber überzeugt wenn du im internet bei ebay oder schrotthändlern suchst bekommst du die teile für weniger als die hälfte..und zum einbau findet sich sicher auch jemand.viel glück trotzdem Na ja das sehe ich aber anders.....eine Kupplung Ok das kann immer sein aber ein lenkgetriebe??????? na das hält doch wohl in 99% der Fälle länger als das Auto Und wenn dies nicht der Fall ist hat man meistens ein Modell erwischt bei dem dann auch andere Sachen schneller verschleißen(das sogenannte Montagsmodell ) Allerdings wenn man sich die Beiträge so mal durchliest(im Forum) dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, das Hyundai wohl am Montag öfters Autos baut als wie im Rest der Woche Dies ist nicht böse gemeint,sondern nur mein persönlicher subjektiver Eindruck!Ich wünsche Dir Viel Erfolg bei der Repartaur von Celine.Gruß Pitt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Anfrage is gestellt... Wobei ich echt bezweifel, das ich die Kupplung für 99€ bekomme...Das billigste Angebot, was ich bis jetzt habe ist 132€ incl. Versand... Das mit dem Lenkgetriebe is wirklich bisl eigenartig...
Antworten