It's done when it's done - Eine Legende ;-)
- Andy Y
Was ihr immer mit eurer alltagstauglichkeit habt Also fürn täglichen Gebrauch habe ich noch ein Auto, 5 Sitze, Kofferraum 75 PS und total unauffällig aber gut gepflegt. Könnte manchem Wagen hier Konkurenz machen Warum sollte ich 2 solche Autos fahren Warum ist der z.B. weniger tauglich als DJs oder Magdeburgs Sebastians Wagen?
-
Kud
-
Sandra
- Andy Y
Accent Turbo
-
PRINZ VALIUM
QUOTE (Sandra @ 14 Jun 2005, 07:41 ) @ Prinz: Lamborghini hat die LSD erfunden, die "Spoiler", die an Murci und Co. verbaut werden, dienen hier WIRKLICH der Aerodynamic und sind indiziert, damit die Karren auf der Straße bleiben, und nicht der Optik, wie bei Bodykits jeglicher Art. Und Flipfloplacke haben die auch nicht. Das auffälligste, was es an Serien-Lambo-Lacken gibt, ist das Pearl Orange, und das ist ein stinknormaler Metallic-Lack.Außerdem wollen wir hier jetzt mal nicht ´nen Lambo mit ´nem Hyundai vergleichen, ich bitte Dich!! Over and out! Erzähl mir mal was neues. Ich hab nich gesagt das ein Hyundai ein Lambo ist! Jo, stimmt der Metallic Orangene Lack is ja sowas von unauffällig...........! Ein Lambo fällt Serie genauso auf wie andy seiner! Das wollte ich damit sagen! Also sind beide so ne Art Zirkuspferd^^ Oder findest du einen Lambo Alltagstauglich....kleiner Kofferaum frisst Sprit wie Sau,etc.. .! Also von der Seite aus ist ein Lambo genauso Alltagsuntauglich wie Andy seiner. Na und!? Wenn jemand die Kohle hat ein Showcar oder ein Auto zum cruizen zu haben warum nicht!? Find es mehr als Geil! Mfg Prinz ValiumPS :Kann mich nur wieder holen der Wagen ist einzigartig! Ein Show-Car erster Güte, das man mit so einen Wagen nich durch Feld und Wiesen fährt und Einkaufen etc. ist da ja wohl normal. Wer steckt schon mehr als das doppelte ins Auto und fährt damit als wäre es nur nen Wagen um von A nach B zu kommen.