In der Sache Hyundai-Beckum (Jens Roth)
-
Liebe User,viele von euch kennen ihn, haben in der Vergangenheit einiges mitbekommen, was öffentlich und hinter den Kulissen mehr oder weniger sauber ablief, die Rede ist von Jens Roth, der hier im Forum unter den Nicks Hyundai-Beckum, Team-Hyundai-Firefox, Scaramanga, Tuscanier, Coupe und jüngst als JackRed unterwegs war. Vor einigen Tagen wurden Bilder und Texte von ihm von der Domain Single.de unerlaubt verlinkt und sich darüber lustig gemacht. Das ist im Sinne der Boardregeln verboten und der allgemeinen Fairness gegenüber einem ex-Mitglied nicht sehr nett und wird zukünftig nicht mehr toleriert.Jens möchte ausdrücklich, dass in diesem Forum nichts mehr über ihn in irgendeiner Form geschrieben, verlinkt oder gepostet wird.Wir kommen seinem Wunsch nach und werden jeden Beitrag, der ihn irgendwie direkt (namentlich) oder indirekt betrifft, kommentarlos löschen.Auch Beiträge über etwaige Geschäftsabschlüsse, ob positiv oder negativ, sind nicht im öffentlichen Interesse und werden ebenfalls gelöscht. Solltet ihr Probleme mit ihm haben, so wendet euch direkt an ihn, dieses Forum ist keine Handelsplattform!Jens ist kein Mitglied dieses Forums mehr, solltet ihr Fragen oder Probleme bezüglich alter Bestellungen haben, so wendet euch bitte an post@jackred.net.Wir wünschen Jens weiterhin alles Gute und gute Fahrt, auch ohne Hyundai
-
Ein Kommentar: ER hat doch damit angefangen, sich hier unter all den Namen einzuloggen, und, wenn ich mal dran erinnern darf, anfangs sogar noch Beiträge über sich selbst zu schreiben, in der Annahme, wir schnallen das nicht.Da braucht er sich ja nicht zu wundern!Aber ich respektier das natürlich. So interessant isser ja nun wirklich nicht.In diesem Sinne- alles Gute!
-
ich weiß net.. wer sich öffentlich im internet darstellt, muss damit rechnen das andere leute über ihn reden.. positiv oder negativ..das was ich bei single.de gelesen hab war doch lustig und nicht böse gemeint?also heult doch net rum.. oder meckert ihr auch gleich rum wenn jemand über euch sagt das ihr dooooofe ohren habt..alsook ok zieht nich über ihn her... und gut ist... n8
-
-