Wie Hoch zieht ihr euren X-3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
chilla

Beitrag von chilla »

benutz mal die forum suche diese thema gibt es hier in hülle und fülle aber ich zieh zum beispiel mienen 3. gang nie über 110 accent 75 ps
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

*g* Ich bin ein mal letzten aus Versehen auf dem Weg zur Arbeit gefahren wie ich sonst nie fahre. Ich musste von einer Autobahn auf die andere wechseln und hab wohl im Morgentrott irgendwie das Schalten in den 5. Gang verrafft Auf jeden Fall ist mir das da nicht aufgefallen. Dann, als mal eine ruhigere Stelle in dem Lied kam das ich gerade hörte dacht ich mir nur, dass sich mein Accent aber mal irgendwie anders anhört als sonst...Sooo... irgendwann muss man ja auch mal von der Autobahn runter... als ich dann so weit war suchte ich den Schaltknüppel, schaute herunter und war ganz geschockt... ich dacht mir müßte mein Getriebe flöten gehen oder sonst was... aber zum Glück ist nichts passiert... also... 4. Gang schon mal bis 120 km/h gezogen ^^~Dat MicSCHN~PS Normal bin ich nicht so ein Masochist und schalte brav bei 80 km/h in den 5. Mit 60 Pschen ganz normal denk ich.
chilla

Beitrag von chilla »

na ja also 4. gang 120 ist noch lang nicht das maximum
flow

Beitrag von flow »

ich fahr zwar den lc2, aber der 4. geht bei mir mit meinen popligen 86ps bis ca 174,knapp vorm roten bereich.in der stadt hab ich höchstens den 4.,weil das ganze niedrigtourenfahren ist nicht besonders gut für den motor.
flow

Beitrag von flow »

ich fahr natürlich auch nicht immer so, dass ich den 4 bis endgeschw. zieh.aber im 5. durch die stadt muss ja nicht sein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mir ist das echt rätselhaft, wie ihr alle ohne DZM fahren könnt Ich könnt das gar nicht. Ohne Tacho ja, aber ohne DZM?! Never ever!Nach dem Hören? Nee, echt nicht. Ich kenn Jacky in - und auswendig, aber ich hör nicht den Unterschied zwischen 6k und 7k. Auch nicht zwischen 5k und 6k. Drunter vielleicht, hab ich nie drauf geachtet, weil da schalt ich net, außer er ist noch kalt.
Antworten