HT5: Treffen-A4 bei Hinfahrt
-
-
Kleine Anfahrtbeschreibung für alle die über die A4 kommen und das sind sicher die meisten:An Anschlusstelle Erfurt-Ost abfahren und Beschilderung Richtung Erfurt / A71 Sömmerda folgenAn Anschlusstelle Erfurt Nord auf die A71 auffahren bis Abfahrt Sömmerda-Ost (Autobahnende)links abbiegen Richtung Kölleda / Frohndorf, durch Frohndorf durchfahren bis zum Kreisverkehr, dort erste Ausfahrt rausfahren in Richtung Kölleda.In Kölleda dem Verlauf der Hauptstraße folgen bis zum Kreisverkehr. In den Kreisverkehr einfahren und die 2. Ausfahrt ausfahren Richtung Backleben, Weißenfelsdem Straßenverlauf für etwa 200 m folgen dann links abbiegen in Richtung Battgendorf, Beichlingen. Achtung! der Abzweig ist direkt hinter einer Kurve und ist schwer zu sehen. Nicht das ihr vorbeifahrt.Der Hauptstraße folgen bis Beichlingen.Achtung! In Beichlingen der Beschilderung des Schloß Beichlingen folgen nicht der des Kinder- und Jugenddorfes. Am Schloß und am Schwimmbad vorbeifahren. Rechts halten bis zum Außengelände.M.f.G.HCE
-
@Hyundai-Club-Erfurt:Soweit sogut, für alle die, die aus Richtung Jena kommen wäre das aber ein Umweg da wir ja wieder zurückfahren müßten. Sagt mir jedenfalls meine Autokarte.Ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen aber ich glaub für die Richtang aus Jena kommend wäre es fast besser Apolda abzufahren, dann Richtung Weimar und dann Richtung Kölleda -> Beichlingen.!!!Gebt mal´n Feedback, die aus der Richtung kommen!!!
-
Ja Steffen,Recht hast du, aber das angegebene ist nunmal die einfachste und beste und sicher auch schnellste Strecke und das findet dann auf jeden Fall jeder. Aber das kann ja dann jeder individuell entscheiden ob er diese Route nutzt oder doch eine andere nimmt. Die die aus Richtung Hermsdorfer Kreuz kommen können natürlich auch schon AS Erfurt-Vieselbach abfahren und dann der Beschilderung Erfurt folgen. In Linderbach dann rechts abbiegen Richtung A71, Sömmerda. Ab dann ist die weitere Anfahrt wie zuvor beschrieben. Da man sowohl von AS Erfurt-Vieselbach sowohl von AS Erfurt Ost auf die Umgehungsstraße von Erfurt gelangt welche am Ende direkt auf die A71 führt. Und wie schon gesagt, ab dann gehts so weiter wie zuvor beschrieben. Wer aus Richtung Eisenach kommt kann allerdings bereits auch am Erfurter Kreuz auf die A71 in Richtung Erfurt fahren. Klingt zwar gut das man da schon auf der A71 ist nur leider ist die um Erfurt herum noch nicht fertig, kann also nur bis Erfurt-Bindersleben befahren werden und dann gehts erstmal durch die Stadt bis man auf der anderen Seite wieder auf das Teilstück der A71 kommt welche dann von Erfurt-Nord bis Sömmerda führt. Also wie ihr seht führen viele Wege nach Rom oder in unserem Falle nach Beichlingen. Wir wollten es nur so einfach wie möglich machen, damit auch wirklich jeder ankommt.M.f.G.HCE
-
-