Was ist von diesem Spoiler zu halten?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Meisterqn

Beitrag von Meisterqn »

Hab bei Ebay einen Cubra-Frontspoiler gefunden, der angeblich auf viele Autos passt, wenn auch mit geringen Modifikationen.Weiss jemand, ob das Teil auf nen J1 Lantra passt? Wie schwer sind solche Modifikationen, und was kostet eine Eintragung solch eines Teiles ungefähr?Hab da keine Ahnung von.DankeSpoiler-Angebot
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hey Der Spoiler besitzt kein Teilegutachten,allerdings weiß mancher TÜV damit nichts anzufangen und meint es ist eine Lippe und muss nicht eingetragen werden,andere tragen ihn dir ein (normale Eintragung)! Ja klar die Prüfer sind ja auch alle Extrem Dumm!Also ohne ABE kannste es vergessen!Und leichte änderungen und so einen Scheiß auch!Wenn du ihn Kaufst müßtest versuchen eine Einzelabnahme durchzuführen aber ich würde die finger davonlassen! Optisch ist er zwar sehr schön aber allein die änderungen kosten Zeit und nachher sieht es vieleicht scheiße aus !Mfg Erazor
Meisterqn

Beitrag von Meisterqn »

HiIch hab mich etwas informiert. In mehreren Foren gab es Leute, die ihn nicht eintragen lassen mussten.Die Änderungen sollen sich nur auf die Seitenlänge zum Radlauf hin beziehen. Da soll man evtl. kürzen müssen. Da ich mir andere Spoiler nicht leisten kann und das Angebot für einen Lantra J1 eher gering ist, wäre ich auch bereit, Zeit zu investieren.Oder kennt jemand gute Gebrauchtmärkte, auf denen man Lantra-Teile finden kann, Hab bei langer Suche im Netz noch nix gefunden.
Antworten