Was zum tuefel?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hi leute das ist doch verarschung oder ?wei zum tuefel soll das beim Coupe gehen?Seht es euch einfach mal an bin auf eure Meinung gespannt:Flügeltürenbau auch fürs Coupe!In diesm Sinne euer ERAZOR
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

naja mein geschmack ist das nicht aber wie man sieht mit GELD alles möglich
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Es geht sicher... hab das schon öffters bei VW Treffen gesehen also warum solls nicht auch bei eine Hyundai gehen? Ist halt nur die frage wer dir das einträgt (Überschlag = Türen geh nicht mehr zu öffnen, anderes Chrasverhalten usw.) und welche Kosten da entstehn.Gut ist schon...zb. bei engen Parkplätzen, hat man keine Probleme mehr mit dem Tür öffnen und aussteigen! :-))) Auser in einer Tiefarage dann schlagen die Türen nämlich oben auf der Decke an!! :-(((((Ciao
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Hey super bau ich mir für meinen Lantra Flügeltüren. Sieht bestimmt geil aus bei `nem 4-türer.Meine Meinung, Coupe ok aber bei Limousinen finde ich das einfach nur lächerlich.Bis denne.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Das Angebot habe ich schon oft bei ebay.com gesehen. Na dann viel Spaß beim einbau.
Bild
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also an sich ne Geile Sache. Wenn das nix für euch ist schaut euch mal den BMW von Hamann an. DAS sind geile Flügeltüren, und der Mechanismus ist leicht zu verstehen.
Antworten