It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also mal wirklich was auffälliges! als show-car sicher fett aber so wirst du wohl kaum auf der strasse unterwegs sein! oder? warum hast du keine bilder von deiner normalen "fahrhöhe" gemacht??ich finde den lack auch sehr schön und wird sicher in natura noch besser rüber kommen! auch die felgen - budnik (wie auch immer geschrieben) lässt grüssen - sind wirklich schön.am heck hätte ich persönlich was auszusetzen - das ist mir viel zu abgelutscht und hat keinen charakter. da fehl einach was.aber - allgemein - WEITER SO! von leuten wie dir (uns) lebt die wirtschaft!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Ruby @ 13 Jun 2005, 06:56 ) tja....  ich muss auch sagen:IDIOTISCHsorry, aber an deinem auto gibt es kaum etwas, was mir wirklich gefällt!ich finde es einfacj nur hässlich!    muss gestehen, dass ich mir nen lauten lacher nicht verkneifen konnte, als ich mir die bilder angesehen habe!aber daran sieht man mal, wie weit der wahn gehen, wenn man "einzigartig" sein möchte!aber zum glück ist das alles geschmackssache! ich muss damit ja nicht ausgelacht werden, wenn man damit nem staubkorn ausweicht....aber fairnesshalber muss ich sagen, dass mir der lack sehr gut gefällt, ebenso die lambos und auch das helle leder im innenraum, soweit man das sehen konnte  @Ruby Sorry, aber da muß ich mal lachen. Mir wurde in der Grundschule schon das lesen beigebracht. Da steht am Anfang was von A_I_R_R_I_D_E. Definition quasi Luftfahrwerk, also jetzt nicht ein Fahrwerk welches nicht da ist, sondern ein Fahrwerk, das höhenverstellbar ist.PS: Gut das gerade erst angemeldet bist , und peinlich ist, das ich die IPs vergleichen kann und weiß wers geschrieben hat Kommen wir nu zu dem nächsten User :@ Magdeburg: Mache ich noch mal Bilder zu. Das Fahrwerk kann ich so 15-18 cm höher fahren.Warum hast du eigentlich die gleiche IP wie Ruby
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (gwmen @ 12 Jun 2005, 22:46 ) Ich bin unwürdig !!! Kinder Kinder, jetzt kommt mal wieder runter! Ihr spinnt ja! Das ist kein Auto mehr, das ist ein Zirkuspferd, da muß doch kein Daily Driver drauf neidisch sein! Nee nee, ihr macht euch ja unglücklich.Ein auffallendes Show Car (mit endgeilen Felgen ), aber kein Auto.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@andy yich hab keine ahnung von deinen it kenntnissen .... also wenn "ruby" die gleich ip hat wie ich sagt das eines aus - sie arbeitet bei der t-com , t-systms, t-immo, t-innova, debis, teilen von daimler oder der post ... usw.ergo sie ist eine von 250 000 menschen die mit der gleichen ip von arbeit raus gehen. weil diese firmen ALLE über EIN einziges gateway arbeiten - ergo alle nach aussen die gleiche IP haben.also - bitte halte ich mit beschuldigungen zurück!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Uuuuiiiiiii, wie geil. Die Felgen find ich geil. Sind auf jeden Fall besser als die "alten".Die Front find ich auch hammerhart und den Rest natürlich auch.
Antworten