Nordic Street Dragons
-
-
@xburn: Wie gehts der Stoßstange???? Mußt unbedingt nochmal vorbeischauen und zeeeigen, oder wir kommen zu euch!Wir haben jetzt auch endlich unsere Clubshirts - sehen schweinegeil aus!!! Freu mich voll drüber! Hatten jetzt am Samstag Treffen und alle hatten die Dinger an, das sah sooo wichtig aus (huiii), machen echt was her und es ist toll, daß mal wieder fast alle da waren!!!
-
@ Faochmeinst du die hintere, oder die vordere..................??? Nee schon klar. Echt suuuuuupeeeeeerrrrr Arbeit gewesen!!!! Besten Dank erstmal.Hab heute noch Material geholt, und werde mich die nächsten Tage in der Garage verstecken. Aber ich halte euch auf den laufenden. Die Shirts hab ich ja noch gesehen. Sind echt klasse geworden. Treffen müssen wir nochmal drüber sprechen, damit wir mal wieder alle auf einen Haufen kriegen. Die anderen wollen ja bestimmt auch mit dabei sein...?!? Auch von eurer Seite. Dann können wir mal wieder ein kleine überregionales Hyundaitreffen machen. ( Denke da an Pfingsten ). War doch schon klasse.Dann erstmal gruß an alle Nordic Street Dragons.xBurn