Spurverbreiterung ?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

weist du dann evtl auch wie des ist ich habe ein j-2 coupé aber als Rd eingetragen und EZ 2000 sind die da draufgepresst?
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Als RD is meins auch eingetragen... Wenn du das J2 hast sind sie an der VA gepresst, HA nur geschraubt (<- selbst schon gewechselt)
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

war des a großer aufwand die zu wechseln weil ichj hab auch net unbedingt lust immer zum händler zu fahren der knöpft für va un ha 650 euro ab
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

naja vom qp hab ihc nu nich so die ahnung aba wenn die geschraubt sind is das eigendlich net schwer, es nich ma wirklich schwer gepresste zu wechseln... klar beim händler geht das alles n bissl sachter zu aba an meien ersten auto waren die auch gepresst, die kannst eigendlich wenn die gut geschmiert sind und du n weichen gummihammer hast mit leisten sanften schlägen, und natürlich net direkt auf radlager, sonder n n tuch unterlegen recht gut rein klopfen, das problem is halt das du den aufpassen musst das das auch grade rein rutscht...
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (Tuning-Generation @ 15 Jul 2007, 17:18 ) war des a großer aufwand die zu wechseln weil ichj hab auch net unbedingt lust immer zum händler zu fahren der knöpft für va un ha 650 euro ab naja wie schon gesagt geht HA ja im selfmade-modus und zum händler? gehts noch? lass das bei ner freien werkstatt machen da bezahlst du wesentlich weniger!!!
Antworten