Ich möchte bald mein Pony aufbauen
-
ich hab an meinem pony 3kl. roststellen entdeckt,u. 1große, weil der ne kl. schramme an der f-tür hat.aber diese werd ich im Sommer wenn ich dann urlaub hab entfernen.lackieren werd ich mein pony nicht er ist jetzt 13j alt,das einzigste was ich machen werd, ist den Lack aufbereiten lassen, dann sieht er auch wieder supi aus *ist ja rot*
-
Urgh, ich finde, dem Pony stehen diese Knallfarben nicht so gut, siehe Hyundai-Club-Erfurt, Ricos Ponyle (obwohl der auch echt schlecht lakiert ist sorry Erfurt). Dunkle Farben machen ihn kleiner und gehässiger, zudem sieht man bei einer dunklen Farbe nicht so sehr die vielen Übergänge, die ja beim Pony leider nicht so unbedingt fließend sind.Aber an sich find ichs ganz toll, daß du ihn lackieren willst!!! Machs in einer Farbe die dir gefällt und bedenke aber, daß Gelb unglaublich pflegeintensiv ist! Meine Schwester hat einen gelben Accent und den zu waschen ist ne echte Qual, der kriegt immer so viele Streifen und Schlieren beim Waschen! Aber schön aussehen tuts! Siehe da:[BILD]1115312675[/BILD]