möchte einen Accent kaufen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

QUOTE (slayer-andre @ 7 Mai 2005, 18:59 ) Ausserdem hab ich gehört, dass sich jedes mal der Sitz beim Accent verstellt wenn man den vorklappt So ist es! Gestern noch bin ich mit einigen Leuten nach Düsseldorf zu meinem Bruder gefahren und da ich auch "nur" nen 3-Türer habe mussten die hinten rein klettern.Es ist so, dass der Fahrersitz eigentlich im ersten Schritt nur die Lehne nach vorn klappt und wenn man von Hand etwas vor schiebt geht auch der ganze Sitz nach vorn. Anschließend muss man sich dann die Lehne neu einstellen.Der Beifahrersitz allerdings zischt richtig schnell nach vorn und muss jedes Mal neu eingestellt werden. Er ist dann beim Zurückstellen so weit vorn, dass nich mal ich mich vernünftig hinein setzen kann. Muss man vorher zurückstellen und die Lehne auch.Ich habe jedes Mal Angst um die Menschen die sich beinah den Kopf absäbeln mit dem kleinen Geschoss *g*Das blöde ist halt an der ganzen Sache: Das hast Du bei jedem Accent 3-türer (jedenfalls der X3... soweit ich weiss). Ein einfacher, grober Konstruktionsfehler!<Dat MicSCHN>
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

jo isser und hat ne menge zu bieten Tuningteile gibts aber für ihn auch leider nur ganz minimal muss also eigenarbeit ran.Wenn nen Lantra dann den J-2 die 84kw version, kann ich nur empfehlen.Hatte vorher auch einen Accent den ich leider geschrottet hab weil mir ne frau die vorfahrt genommen hat...man merkt auch sofort das der Lantra wesentlich robuster ist als der accent schon die türen etc...ich mein ich hatte den unfall mit nich mal 20 kmh aufprallgeschwindigkeit mit dem accent und vorne waren beide kotflügel, stoßstange, motorhaube und zu guter letzt scheinwerfer und kühler im hintern...Nun dient er als ersatzteilspender und wird irgendwann in den nächsten monaten verschrottet.Also beim Lantra kannste nix verkehrt machen...die ab 97 sind sehr zu empfehlen, und haben schon ne menge schnick schnack drin.Die Austattung is wie beim accent nur das du bei der GLS auch ne Klima und elekt. Seitenspiegelverstellung dabei hast.ABS hatter serienmäßig und doppelairbag auch.
Antworten