Accent LC 1.3 Motorproblem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

@Sandra: Service = InspektionEs gibt leider genug Leute, die auf blinden Verdacht Teile wechseln. Und das wär bei ner Pumpe oder ECU nicht grad billig.Weiß ja auch nicht genau ob meine Vermutung richtig ist. Aber es hört sich halt nach diesem Fehler an. Gruß Sectrop
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

nach dem service war er nur einmal kurz :-)ich denke so wie die zündkabel ausgesehen haben und nach 165000 km wars ned verkehrt. (man fährt ja die bremsen auch nicht bis aufs blech runter , oder etwa doch ? :-) )wie gesagt ich warte seit ein paar tagen drauf aber bisher nix mehr ...hoffe das das so bleibt :-)trotzdem danke für die info
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Sectrop @ 24 Jun 2005, 10:47 ) @Sandra: Service = Inspektion Ich weiß was Service ist!
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

@ Sandra: Oh sorry, hab dich denn wohl falsch verstanden! @Bluesky, tritt auch nur sporadisch auf. Und nach der Laufleistung ist es natürlich nixht verkehrt die Kabel zu wechseln.Wie gesagt, wenn es wieder auftritt, achte mal auf dieses kleine Schlüsselsymbol im Tacho. Wenn es blinkt liegt's an der WFSGruß Sectrop
Antworten