Felgenproblem!
-
Beileid Liebchen!!! Das is echt Mist!!! Ist ja auch scheiße, daß du keinen guten Lackert in der Nähe hast. Hast du dich dennmal im weiteren Umfeld umgeschaut? Dann fährste halt nen paar Kilometer, aber immerhin sind die Felgen dann wieder ok! Selbst lacken würd ich auch sein lassen! Grad bei Tiefbett geht das glaub ich echt schwer! Ich würds, solang kein Geld da ist, einfach so gut es geht ausbessern und dann im Geldsegen (der ja sooo häufig kommt ) lackieren lassen! Ich hoffe, du findest die richtige Lösung für Jack! Beileid auch von Draco, er bietet seine alten Felgen an...höhöhö (15", aber auch angeditscht...)
-
Ja, so werd ich´s wohl machen.. erstmal so lassen (ausgebessert is ja, ich muß nur hoffen, daß sich keiner mein Auto genauer anguckt ) und dann so bald wie möglich schwarz lacken lassen.Ich hatte ja ´nen guten Lackierer. Jetzt hat der aber einen Graffiti-Großauftrag ergattert und ist erst mal aus der Welt.Lieb von Draco, daß er Jacky seine alten Hufe spenden würde!
-
-
@P-A-L-A-D-I-N @ChaoGKDanke das ihr mir helft Also es sind 2 Felgen mit poliertem Tiefbett und Felgenrand.Der Felgenrand ist durch Bordsteinberührungen beschädigt d.h. der Klarlack ist an einigen Stellen ab und tiefe Bordsteinkratzer sind drin.Es soll auch nur der Rand repariert werden.Ich hoffe das hilft ein wenig.GrußHyundai-Jüngling
-
-