Santa Fe 2.7 V6 mein kleiner,grosser,schwarzer
-
Ist ein spitzen Fahrzeug, würd ihn nicht mehr hergeben Der Verbrauch ist schon etwas höher, kommt aber ganz auf deine Fahrweise an. Ich lieb es gerne Sportlich, damit ich den Sound vom CAI auch hören kann, das ergibt dann etwa 15Liter auf 100km (60%Stadt,20%Land,20%AB) Wenn ich mich aber etwas zurück halte, sind 11L absolut möglich Grüsse Offroader
-
QUOTE (offroader @ 25 Nov 2005, 21:41 ) Wenn ich mich aber etwas zurück halte, sind 11L absolut möglich Grüsse Offroader Wie geht das, das wäre ein Wert der mich erfreuen würde. Ich komme nicht unter die 12l(beim 2.4l 2WD), aber es macht trotzdem Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu prollen . Die neidigen Blicke der anderen und die Kommentare der Unwissenden, wie kann man sich so ein Auto leisten, finde ich einfach geil. Zudem ich jetzt andere Embleme dran und das orig. Grillgitter ausgetausch habe, ergibt das ein zusätzliches Rätselraten(Embleme, Tomato machts).Bilder bei mir werden noch aktualisiert.
-
Gute Frage, ich weiss auch nicht wie ich das fertig bring mit den 11L ist mir aber auch egal hauptsache ich weiss dass ich es schaffen kann Ich hab bei mir auch sämtliche Embleme entfernt, das Grillgitter ist eigenbau. Hätte mir auch schon fast Tomato Embleme gekauft, ist jedoch noch nicht soweit gekommen Bin auf deine Bilder gespannt.Grüsse