PanciLaan Scoupe type 1,5
-
@Alexander.Ich sollte heute abend ein photo machen.Bei mir ist es uber die ganze schweller mit kit(silicone) und am ende mit schrauben.@CrazyMghWann die fertig ist weiss ich noch lange nicht.Das sehe ich woll wann es so weit ist.Die spoiler ist ein universelle, ich weiss nicht fur was fur ein auto die istgrussBastiaan
-
Hey die habe ich in Holland bij RaceSpex gekauft.www.racespex.nlDie spoiler passt fur 97% perfect auf die kofferraum.Ich muss am ende bei die "poten" ein bischen rauf holen.An die seite geht der sehr gut mit die kofferraum mit
-
-
hallo!@dennis - schau mal etwas weiter oben nach. dort hab ich auch schon danach gefragt und das als antwort bekommen .QUOTE (PanciLaan @ 10 Mai 2005, 18:49 )Hey die habe ich in Holland bij RaceSpex gekauft.www.racespex.nlDie spoiler passt fur 97% perfect auf die kofferraum.Ich muss am ende bei die "poten" ein bischen rauf holen.An die seite geht der sehr gut mit die kofferraum mitsieht nicht schlecht aus, aber bin mir nicht sicher ob da irgendwas für den tüv dabei ist .mfgcrazymgh
-