PanciLaan Scoupe type 1,5

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sieht ja nach jeder menge arbeit und einem wahnsinns ergebnis aus. bin mal gespannt, wann der schwarze fertig sein wird.von welchem auto ist denn der spoiler bzw. was für einer ist das?mfgcrazymgh
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

@Alexander.Ich sollte heute abend ein photo machen.Bei mir ist es uber die ganze schweller mit kit(silicone) und am ende mit schrauben.@CrazyMghWann die fertig ist weiss ich noch lange nicht.Das sehe ich woll wann es so weit ist.Die spoiler ist ein universelle, ich weiss nicht fur was fur ein auto die istgrussBastiaan
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!danke für die antwort.eine frage hätt ich noch dazu - wo hast den denn her?paßt der so perfekt auf den kofferraum des s-coupes, oder hast da anpassen müssen?mfgcrazymgh
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Hey die habe ich in Holland bij RaceSpex gekauft.www.racespex.nlDie spoiler passt fur 97% perfect auf die kofferraum.Ich muss am ende bei die "poten" ein bischen rauf holen.An die seite geht der sehr gut mit die kofferraum mit
flow

Beitrag von flow »

lag wohl dran, dass ich auf der arbeit saß,dass die bilder nicht gingen.das interieur bild ist ja mal krass...sieht nach schönem kabelsalat aus.front sieht auch klasse aus, bin gespannt aufs ergebnis.
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

hammergeiles sqp war sicher ne schweine arbeit und ging voll ins geld
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

wird sicher schön das 1er s-Coupe wo hast du denn den spoiler her? der passt doch sicher auch auf das 2er oder?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@dennis - schau mal etwas weiter oben nach. dort hab ich auch schon danach gefragt und das als antwort bekommen .QUOTE (PanciLaan @ 10 Mai 2005, 18:49 )Hey die habe ich in Holland bij RaceSpex gekauft.www.racespex.nlDie spoiler passt fur 97% perfect auf die kofferraum.Ich muss am ende bei die "poten" ein bischen rauf holen.An die seite geht der sehr gut mit die kofferraum mitsieht nicht schlecht aus, aber bin mir nicht sicher ob da irgendwas für den tüv dabei ist .mfgcrazymgh
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

oh hab ich wohl übersehen, danke.mal schaun was sich machen lässt
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (crazymgh @ 18 Mai 2005, 17:32 ) aber bin mir nicht sicher ob da irgendwas für den tüv dabei ist Eher net, das interessiert dort doch keinen..Bastiaa, wie viele Kilometer hat der schwarze denn?Da sag mal noch mal einer, es lohnt sich nicht, Geld in ein altes Auto zu stecken!
Antworten