Delle in der Stoßstange, Lack splittert ab
-
Wie ich es liebe, ich glaub ich laufe nun vor jedem Einsteigen einmal pinibel ums Auto.Auf jeden Fall habe ich nun an der Heck-Stoßstange genau in der Mitte eine kleine Delle. Ganz fein, aber der Lack ist kurz davor abzusplittern. Sieht irgendwie wie ein Parkrämpler aus, ich weiss aber definitiv dass ich nix berührt habe.Wie behandel ich das nun. Eigentlich hatte ich heute vor, das Auto durch die Waschanlage zu jagen, aber ich habe Angst das da noch mehr passiert.Kann ein Lackierer da nacharbeiten oder muss man die ganze Stange neumachen ?Rost befürchte ich ja auf der Plastikstoßstange nicht, man sieht es ja jetzt auch nur wenn man mit der Nase dran klebt, aber ich will halt, dass das so bleibt und nicht beim waschen mehr und mehr vom Lack abgeht.
-
Waschanlagen find ich ja generell scheiße, also die macht dir garantiert noch mehr den Lack ab. Denke schon, daß die Stange neu lackiert werden muß, ausbessern tun die meisten Lacker das nicht mehr sobald der Lack am Abplatzen ist, das sieht dann auch ausgebessert aus. Vielleicht wars ja einer mit dem Agrarhaken, das hört sich ganz typisch danach an.Hoffe, du findest ne Lösung...
-
Das mit dem Haken kann natürlich sein, dann ist er aber wirklich ganz leicht drauf. Leider wohl mit ner fiesen Kante, sonst wär es garnicht so schlimm.Ach man das kotzt mich ja nun wirklich an, wegen so nem kleinen Piss die ganze Stange neu lacken lassen. Kostet wieder... oder ich lass es einfach, ach k.a...Ich hab mir mal n PIC von Hotte geschnappt und da meinen Schaden drauf gezeichtet (hoffe das ist OK Hotte). Ich bin nur grad auf der Arbeit und da sind meine Möglichkeiten beschränkt.[BILD]1116417504[/BILD]
-