SC 2 Kit Eintragung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Hallo,ich hoffe mir kann einer von Euch helfen!Ich habe wie einige von Euch auch das SC 2 Kit bei ebay ersteigert.Nach richtig viel abreit habe ich es jetzt dran und mein Coupe ist fertig.Weiß von Euch jemand den Originalen Hersteller sowie die Namen der Schweller, Frontschürze usw?Was mir super Weiterhelfen würde wäre eine Brief, Scheinkopie oder eine Kopie des Gutachtens. Wenn mir diese jemand mailen würde währe das Super!Hoffe das mir jemand weiterhilft und ich am Wochenende damit einen Tripp machen kann.Vielen dank im vorraus.Meine email Adresse: Sebastian-Boese@gmx.de
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Für das Ebay-Kit gibt es göaube ich überhaupt kine Gutachten und auch keine anderen Papiere, die dir weiterhelfen könnten.Du könntest dich aber an Klaus wenden. das ist der GFK-Spezialist, der uns das Kit nachgebaut hat und auch ein Gutachten für das nachgebaute(!) Kit erstellt hat. Vielleicht kann er dir ja irgendwie weiterhelfen:info@kk-design-gfk.de
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Tara!!!!!!!!!Habe jemanden gefunden der mir alles Eingetragen hat Muss nur nocheinmal hin da er ein paar Mängel hatte.- Kennzeichen vorne Scharfkantig muss eine Verstärkung ran- Nebelschlusleuchte muss ich ran machen (dachte merkt er nicht Schade)- Hatte 18 Zöller mit 225 Bereifung und 25 Distanzscheiben vorne und hinten muss ich auf 15 Vorne und 20er hinten Reduzieren.Schade na ja mal schauen wenn es gesehen hat was dann wieder drauf ist Natürlich das nur was Eingetragen ist Na ja wollte nur das Ihr bescheid wisst.
seho

Beitrag von seho »

gratuliere. kosten ?
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

94 Euro und etwas habe ich bei Tüv bezahlt:-)
seho

Beitrag von seho »

dann biste aber gut weggekommen !!! find ich gut
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ui das ja geil! Mmh der Nienburger is hier ja auch.....! Oh Sebastian Boese sagt mir was......!? Arbeitest zufällig auch im Nienburger Autohaus!? MfgPrinz Valium
Antworten