welcher Kleber für Frontlippen Anbau?!
-
Ich möchte jetzt bald meine Frontlippe ans Auto machen,wenn sie vom Lackierer kommt Ich weis nun nur noch nicht genau welcher Kleber besser für die Montage ist!Im Baumarkt gibt es 2 Sorten die wohl dafür geeignet wären.Das wär zum 1. PATTEX Kraftkleber,der ist für allemöglichen materialien,auch Plastik usw,wird nur an das anbauende Teil gemacht.Dann gibt es noch Pattex Transparent,der ist speziell für teile die nach dem anbau noch etwas elastisch bleiben sollen(auch für Glas usw geeignet).der Kleber wird an das anbauende Teil und die stoßstange gemacht.Ein Mechaniker in ner Werkstatt gab mir mal vor längerer Zeit den Tip bei sowas scheibenkleber zu nehmen(damit es halt noch minimal elastisch ist),also wär doch Pattex Transparent besser?!Ich hätte bei dem dann nur kein Plan wie ich beim Auto genau die Linie Treffen soll wo dann später der Spoiler Haftet!Wie kann man das am dümmsten machen?!
-
Sorry,aber das war nicht meine Frage!Sowas ist alles viel teurer als das einzelne Teil lackiern und dran zu machen,das spachteln kostet,dann muss die ganze stoßstange noch mit lackiert werden...kein bedarf Was bitte soll da nicht Halten?Der Kleber klebt sicher sehr gut,ist ja kein billig zeug 2 schrauben kommen ausserdem auch noch rein,in die ecken die in den Radkasten reingehen von der Lippe...
-
Wieviel kostet Karosseriekleber in etwa und wo bekommt man den?Im Baumarkt schonmal nicht Mir wurde Pattex von einigen empfohlen,allerdings wurde halt nicht gesagt welche Sorte! Er scheint auch recht günstig zu sein,eine 650g Dose kostet blos 9€!Damit kann man sicher seeehr viel kleben...wär halt schön wenn mir einer bei meinem Pattex Problem weiterhelfen könnte...
-
-
-