Problemchen mit Kabelführung
-
-
hab schon geguckt da stand nur was übern motorraum gehen aber so richtig hab ich da auch kein plan^^bin nen ziemlicher apfel was das angeht sry.Nur ich möchte mir halt meinen verstärker reinhaun nur weiß ich nich wo ich die kabel am besten langziehe und vorallem nich wie ich hinters autoradio damit komm um sie anzuschließen
-
also machen wirs mal andersrum:vom radio kannst du überm handschuh fach lang gehen da liegen schon kabel.im beifahrerfußraum kannst du dann hinter die abdeckung neben der tür gehen die schrauben kannst du rausdrehen.dann kannst du unterhalb der tür unter dieser plastkabdeckung langgehen bis hinten zur rückbank.da kannst du dann neben dem sitzkissen bis hoch zur lehne und dann zwischen sitzfläche und lehne durch wie mit den gurten auchwenn du alles gut reindrückst kannst du das gut verstecken.
-
QUOTE (bigmaster @ 18 Mai 2005, 12:23 ) also machen wirs mal andersrum:vom radio kannst du überm handschuh fach lang gehen da liegen schon kabel.im beifahrerfußraum kannst du dann hinter die abdeckung neben der tür gehen die schrauben kannst du rausdrehen.dann kannst du unterhalb der tür unter dieser plastkabdeckung langgehen bis hinten zur rückbank.da kannst du dann neben dem sitzkissen bis hoch zur lehne und dann zwischen sitzfläche und lehne durch wie mit den gurten auchwenn du alles gut reindrückst kannst du das gut verstecken. Wunderbar so ne erklärung hat ich mir gewünscht Herzlichen Dank
-
aber mehr wie 3 Chinch kabel wirst da nicht entlang bekommen!!! da is dann der übergang vom hinteren fussraum zum rücksitz/kofferraum sehr eng!ich musste da ein wenig plastik rausschneiden!!!Unter dem Handschufach kannst du auch alles unter den Teppich legen! Da musst du es nirgends festkleben oder so!!!