Was für ein bodykit
-
-
@ Andy Y: Die Seitenschweller die jetzt grad bei ebay drin sind (wo Daniel83 anspricht) sind doch so in etwa wie deine (von der Qualy jetzt mal abgesehn) Sind die bei dir auch so weit nach hinten also fast bis zum Tankdeckel? Sind die dann eingearbeitet worden das man den Übergang nicht erkennt. Weil auf dem Bild bei Ebay sieht das ja nit so toll aus find ich.Edit: Hab jetzt grad mal auf der HP von denen geschaut da is en Bild wiederum drin (wo man ja schon kennt) da geht der Seitenschweller nicht so weit nach hinten denke so ist das bei dir auch.@ Daniel83: Is halt die Frage wie da die Qualität ist keine Ahnung, hat die den schon jemand von denen? @ Maxi122: Meinst du die von rpi tuning?
-
-
also ich kann dir sagen das die leute wo ich kenne wo es dran haben mit der frontschürze sehr zufrieden waren vom preis/leistungs verhältnis also qalität ok. Schweller sind bissl schlechter aber durchaus noch im rahmen. ich denke daher wird die heckschürze auch nicht gerade so daneben liegen. Ich werde es anfang nächstes jahr bestellen das komplette kit bei rpi gibt dick prozente da es echt nen netter kerl ist. Wenn du auch da erst bestellen willst meld dich mal via PM dann bestellen wir zusammen wirds richtig günstig