hutablage ausbaun
-
ALSO unten mußt du nur die weißen klipse abmachen (die großen) wenn du umklappst dann mußt du die schienen abnehmen! also die plasteverkleidungen der durchlade (auch alles geklippst, aber diesmal in grau). dann schraubst du das dritte bremslicht ab(seitlich die kleinen löcher offnen mit einem schraubezieher und dann die schrauben rausdrehen). dann hängt es nurnoch an den seitenverkleidung der c säule. dazu mußt du die ablage wie einwenig "knicken" also nur so wölben sonst bekommst du sie nicht raus. ich hatte sie beim boxeneinbau draußen und ich hatte aber zwei weiße klipps übersehen, naja egal mit einem ruck kam sie dann auch *g (die die ich übersehen hab liegen ziemlich weit außen. bilder könnte ich dir erst nächste woche schicken.
-
hutablage?klapp die sitze runter und mach die klipse raus ( da wo die sitze normal anlehnen. sind glaub 4 stück oder so). schraub die bremsleuchte ab ( ich glaub schon dass du die von unten abschrauben musst). der rest ist glaub blos gesteckt.musst also soweit ich mich erinnern kann nur noch die hutablage nach oben ziehen (lösen).gruss benny