Radioeinbaurahmen aus Getz entfernen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Kabelpeitsche dabei ist die wieder an den Hyundai <-> ISO Adapter geht und das alles irgendwie nicht passt wenn man reinschiebt Das geht wen man das handschuhfach raus macht ( plipse an die seite)Dan kan man mit die hand hinter das radio kommen und die kabel zu recht fuhrenBei mir am Blaupunkt mit anhang ist auch so ein salat dran das es so nicht gehtUnd wen du der einbau ramen ausbaust haste keine halterung mehr furs radioMan sol das radio nackt hehein stecken, also one das einbau ding was beim radio ist und dan klapt das schonPeterp.s. drauf achten das keine kabel in die mitte vom radio sind, schon an de seite halten, weil in die mitte ist ja ein aufhangschiene !
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

QUOTE Das geht wen man das handschuhfach raus macht ( plipse an die seite)Dan kan man mit die hand hinter das radio kommen und die kabel zu recht fuhrenalso wenn man gelenkig is dann muss man "nur" von unten ,also links unter dem Handschuhfach runterlangen und seinen Arm dann wieder hinter dem Radio hochschlängeln.... aber es is wirklich nicht so schön mit dem aus- bzw einbau.. bei mir musste die gesammte Mittelkonsole raus damit das radio rein kann und die kabel von den lautsprecher, endstufe usw da hinter können.kann halt nicht alles praktisch an dem wagen sein.....by Doc Psycho [BILD]1118570990[/BILD]
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Wegen Diebstahl ist das sonst nur so blöd Mit dem orginal ramen ist er fester drin ! ist ja hinten verschraubtMein Blaupunkt klickt an die seite schon ordentlich fest und bekomt man one die schlussel dazu nicht rausUnd wen du den Sony ramen einbaust ist er ja nur an die blende vorne festWen man 1 mal richtig sieht ist er raus mit blende und allem was da dran ist In die seite vom handschuhfach kan man die anschlage raus machen, drehen und siehenDan kan man das fach runter klappen und von dort komt man einfach hinters radio um die kabel zu leitenPeter
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Dein Radio hebt zwar, ist aber bestimmt nicht eingerastet.Bei mir rastet er schon drinUnd one die org. schlussel bekomme ich ihm nicht henaus ( Blaupunkt )Peter
Antworten