Wo gibt es weiße Blinker für´s 03ér Coupe?
-
Bladeracer
-
Bladeracer
-
lorddestiny
-
Bladeracer
ok, es ist getan, die Ami Anleitung ist in der Form richtig, einfach scheinwerfer in den ofen, ihr braucht keine schraube rausdrehen, nur das schwarze Hinterteil und das Deckglas an der Ecke festhalten und ziehen, babyleicht ! und hab jetz endlich meine weissen Blinker !das is alles in einer std gemacht !!! Fotos folgen ielleicht heute noch
-
Bladeracer
so, hab die Beschreibeung auf der 1. Seite nochmal geändert, jetz passts genau, das ganze hat bei mir knapp ne Std gedauert und es geht recht einfach. man muss nur aufpassen ds der scheinwerfer auch heiss genug ist, nicht dass man das schwarze Plastik abbricht , das wird durch die Wärme auch flexibler. Keine Angst haben das die 100 Grad zuviel sind, um das ding zu schmelzen müssens schon an die 400 sein.Tut mir leid dass es mit den Fotos noch nicht geklappt hat, es schneit einfach zuviel draussen und Fotos macen is jetz schlecht, und inner garage is kein Platz, aber die kommen noch....Viel Spaß beim nachmachen.... es lohnt sich, sieht echt Hamma aus !!!!