Irgendwas is kaputt!
-
AeroAccent
Ich vernehme zur Zeit ein strkes klopfendes Geräusch aus Richtung Hinterachse.Jedes mal, wenn ich z.B. über ne Bodenwelle fahre, hört es sich so an. als wenn irgendwas irgendwo gegen schlägt.En Kumpel vermutet es is der Querlenker. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert, nur Spritverbrauch ist geringfügig mehr. Es hört sich halt böse an.
-
QP-23_Janne
Oh je, ich höre auch immer so ein Knacken/Klopfen wenn ich nach links fahre, scheint vom linken Vorderrad herzukommen! Kann das dieses Federbein sein, ändu? Wenn ja, wie teuer ist die Reparatur? Hilfe! Sorry, wenn ich deinen Thread auch für meine Frage missbrauche, AeroAccent, aber wo ich die Antwort von ändu gerade lese... *liebguck*Viele GrüßeJanne
-
gammelleiche
Bei mir wars auch der eine Stabi, den ich nach der Tieferlegung nicht mehr ganz festgeschraubt hatte (weil ich ihn auch gar nicht hätte losschrauben müssen!!!). Was durch Wippen des Wagens oder mit der Hand nicht festzustellen. Erst als der auf der Bühne war und man von unten mal so richtig dran gerüttelt hat kam das "klick-klack".
-
Paserati
-
BadBoyForLife
-
maddinsche