Tuningworld am Bodensee
-
-
ich werd auch hinfahren.. weiss aber noch nich wann am WE... kumpel von mir stellt seinen chevrolet impala lowrider aus (www.impala64.de)...
-
so, mal ein kleiner ganz kurzer bericht:nen hyundai hab ich gleich gar keinen gesehen vielleicht bin ich auch blind über die messe gerannt gab noch ne nette lowrider show. mal schauen, vielleicht gibts in nem jahr oder so nen low-pony *g* fand das ziemlich lustig. brauch jetzt nur noch die nötig knete ansonsten: viel golf und noch mehr golf..... naja, dann noch ein paar andere VW, viel mazda, viel opel und nen paar ford, mercedes, audi und bmw. die restlichen automarken waren irgendwie in der minderheit. gab aber schon ein paar sehr schöne sachen zu sehen.eines hab ich mich nur gefragt: wenn man jetzt einen dvd player in sein autole einbaut, dann hat man das schon voll fett getunt oder irre ich mich? sorry, aber da standen einige rum die nur nen dvd player drinne hatten und sonst nix.die schönsten stücke stehen in halle A5, unter anderem ein hotrod und ein schöner camaro.