Seitenvenils ?

Außen rum ums Auto ;)
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Hallo ich habe vor mir Seitenvenils zu kaufen hab auch schon eine Fotomontange gemacht nun wolte ich mal eure meinung dazu wissen hier ist das Bild
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Jo Tiefer wird er noch hab aber imo keine Kohle
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich mags nicht leiden, ist doch sonst son schöner wagen und passt einfach nicht dazu, finde ich. Wolltest du genau die Farbzusammenstellung nehmen? Mein Ding isses ganz ehrlich nicht, aber ich denke, du solltest trotzdem das machen, was dir gefällt. Hätte auch eher etwas mit feineren Zügen genommen, sieht so "geklekst" aus. Aber wie gesagt: s.o. !
offroader

Beitrag von offroader »

Ich find`s nicht schlecht, original wird`s dann auch noch viel besser aussehen. Würde für meinen Santy auch gerne so irgend etwas machen, weiss aber noch nicht was, muss ja auch irgendwie zur Form des Wagens passen.Vieleicht hat ja von euch jemand einen Vorschlag.Grüsse
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (offroader @ 17 Mai 2005, 14:54 ) Vieleicht hat ja von euch jemand einen Vorschlag. Ich würd mir einfach mal die ganzen fertigen Designs von den vielen "Anbietern" anschaun... da vergeht bald n ganzer Tag, wenn du dir allein mal alle bei eBay anschaust Also ich würd mich nich ans Designen machen; weil dann musst du nachher auch jemanden finden, der dir das druckt und zahlst dann am Ende ein Vielfaches von dem, wenn du dir eins bei eBay oder Autoaufkleber24, oder wie sie alle heißen, aussuchst.GrußMichi
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, meine Meinung zu Vinyls ist ja allgemein bekannt Aber da Du danach fragst- verschon Dein Auto damit.Im Endeffekt ist es Geschmacksache, ich find´s billig. Die Zeiten sind vorbei.
Hans128

Beitrag von Hans128 »

hi also ich hab mal ne neue Version gemacht was sagt ihr dazu (jetzt sind die scheiben schon richtig getönt )
seho

Beitrag von seho »

das zweite find ich dynamischer, schöner. und lass dir die laune nich verderben, ich mach das diesen sommer auch noch an meinem GK
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

hi. hast dus jetzt machen lassen? meine meinung zu beiden. ich persönlich fänd etwas dezenter/filigraner besser...
Antworten