S-Coupe GT von Melchior

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

du bist krank matze einfach krank aber hast auch meinen größten respekt für die arbeit
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Moinsen, großen Respekt auch von meiner Seite. Bin ja mal auf das endgültige Ergebnis gespannt. Was Du alles umsetzen willst ist ja nicht gerade wenig, aber wenn es so gut läuft wie du planst, dann wird es ja ein einzigartig geiles Coupe greetzB:B:F:L
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Heheeheee sehr schöner Bericht Kann dir nur wieder einmal mehr Respekt aussprechen. Das wird ein echtes Liebhaberstück.Keine Bastelbude,- sondern echte,filigrane und sicher auch teure Wertarbeit.Aber meinst nicht das 70mm bissl too-much wird ? Aber gut bei dem Namen ... Viel Glück für dein Projekt!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

muhahaha......jaja wenn der matze zuschlägt dann bleibt kein auto ganz - du solltest dir überlegen ob du einen reciklinghof eröffnest - besser kann das kein profi - zumal dir noch die entsrechenden profiwerkzeuge gefehlt haben
Hazard

Beitrag von Hazard »

so ala Ludolfs ^^
flow

Beitrag von flow »

yeah . du hastes drauf, melchi.
c4rtman

Beitrag von c4rtman »

joa, meiner is zurzeit auch abgemeldet seit letzter woche, lackierung und hier und da nochwas machen , ging nicht bei mtl. 120eu haftpflicht -.-
Antworten