Domstrebe fürs Coupe
- 
				*Dennis*

QUOTE (*Manni* @ May 3 2003, 04:58 PM)Hab mal hier 2 Fotos von meinem Straßenzugelassenem Renncoupe (Gruppe F)...so siehts dann aus!!! Die Domstreben sind von Sandtler und haben erstklassige Qualität und passgenauigkeit!!!                     HGey Manni deine Domstreben sind einzelanfertigungen von WIECHERS! Da haben wir doch dein Auto noch hingebracht!  (das steht sogar auf den Domstreben.MfG Dennis                    

- 
				*Manni*

mmmhhh, da hab ich mich wohl hier in meinem kerker vertan;)...stimmt sogar, war grad schauen...hehe, also vergesst den tip sandtler, ersetzen wir "sandtler" einfach durch "wiechers"!!! @dennis: weisst du denn ob die dinger eingetragen sind...hab grad schon wieder vergessen im schein nachzugucken;)!!!                    

- 
				-=KlotzMator=-

Das mit dem "nicht Unfallrelewant war ja wohl nix. Klar sind die Unfallrelewant, ich hoffe aber zum guten. Aber wenn man sie fasch einbaut könnten sie z.B. zur Seite weg unter der Motorhaube durch jemanden verletzen. z.B wenn Dir einer links in die Seite fährt kommt sie rechts raus. und der der da steht wäre: richtig durchsichtig, das heißt er hätte ein Loch. Also bei dem Scheiß den man alles vorführen oder eintragen muß denke ich mal schon das die eingetragen werden müssen außer es gibt sogar ne ABE dafür.