Domstrebe fürs Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Torsten

Beitrag von Torsten »

Bei JapanPowerParts gibst ne Domstrebe von Arospeed für 70 euro es steht jedoch dabei: QUOTE Strutbar für 97-01 TIBURON FRONT UPPER (---0hne Tüv nicht im Bereich der StVo zugelassen.USA Import) .
begbie

Beitrag von begbie »

domstreben sind ohne abe oder sowas,darf man auch selber bauen,weil sie nicht aussenstehend sind und irgendwie bei nen unfall relevant sind...rein und fertig
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE domstreben sind ohne abe oder sowas,darf man auch selber bauen,weil sie nicht aussenstehend sind und irgendwie bei nen unfall relevant sind...Bist du dir da 100% sicher, falls ja kauf ich mit die oben.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (*Manni* @ May 3 2003, 04:58 PM)Hab mal hier 2 Fotos von meinem Straßenzugelassenem Renncoupe (Gruppe F)...so siehts dann aus!!! Die Domstreben sind von Sandtler und haben erstklassige Qualität und passgenauigkeit!!! HGey Manni deine Domstreben sind einzelanfertigungen von WIECHERS! Da haben wir doch dein Auto noch hingebracht! (das steht sogar auf den Domstreben.MfG Dennis
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

mmmhhh, da hab ich mich wohl hier in meinem kerker vertan;)...stimmt sogar, war grad schauen...hehe, also vergesst den tip sandtler, ersetzen wir "sandtler" einfach durch "wiechers"!!! @dennis: weisst du denn ob die dinger eingetragen sind...hab grad schon wieder vergessen im schein nachzugucken;)!!!
begbie

Beitrag von begbie »

bin ich mir 100% sicher !mann kann sie eintragen muß sie aber nicht,gibt auch leute die lassen abe´s eintragen damit sie dann einen 2.t Zettel am Schein bekommen...haha habe Ich beim Cinque auch und zusätzlich noch´n Pack ABE´s
Torsten

Beitrag von Torsten »

Na dann also werd ich mal bestellen!Aber erst noch ne kleine Frage: Hat einer von euch Erfahrung mit Japan Power Parts ???
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das mit dem "nicht Unfallrelewant war ja wohl nix. Klar sind die Unfallrelewant, ich hoffe aber zum guten. Aber wenn man sie fasch einbaut könnten sie z.B. zur Seite weg unter der Motorhaube durch jemanden verletzen. z.B wenn Dir einer links in die Seite fährt kommt sie rechts raus. und der der da steht wäre: richtig durchsichtig, das heißt er hätte ein Loch. Also bei dem Scheiß den man alles vorführen oder eintragen muß denke ich mal schon das die eingetragen werden müssen außer es gibt sogar ne ABE dafür.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wo gibt es die hintere bzw auch den ganzen käfig
Antworten