remus hörbeispiel?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola,hat jmd von euch, die die nen remus esd haben, ein hörbeispiel von nem remus der schon bissl länger drunter is? am besten wäre natürlich nen sqp.greetz shacal
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

kann dir nur ne Soundfile mit Remus ESD und leeren Kat machen meld dich nochmal wenn de das willst
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wenn du dich entschlossen hast ihn zu kaufen und du den ESD von Remus montiert hast wundere dich nicht wenn am Anfang gar kein Sound rauskommt bzw. nur ein leichtes / leises brummen. War bei meinem Vorgänger auch so. War total enttäuscht. Kommen Kilometer und viel Autobahn kommt auch sound.
shacal

Beitrag von shacal »

autobahn is ya kein ding wenn ich zu meiner freundin fahre fahre ich glaue ich 30km autobahn und danach landstr. will nur gerne ma hören wie er sich anhört wenn er frei is.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hallo,ich habe jetzt ja schon mein 3. S-Coupe und seit 2000 nen Remus... der sollte also recht "frei" sein Habe ihn nie ausgebrannt oder so, einfach immer gefahren mittlerweile gute 80000-100000km. Und der Sound unter meinem LS war einfach nur geil.Soundfile kannst du dir auf www.BT-Tuning.de saugen ist irgendwo in den News, steht dann "Soundfile von meinem S-Coupe" oder so.MfG
overmind

Beitrag von overmind »

Also für Coupé RD is ein Remus ned so pralle. Klingt schon nach ner Zeit auf der Autobahn, man hört auf jeden Fall auch den Unterschied gegenüber normal. Aber ich würd den Sound eher als dezent beschreiben und nicht wirklich sportlich. Der Rest der Auspuffanlage war dabei original.
Antworten