Frage zum Bremsscheibenwechsel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Radlager evtl. Ja.ABS-Sensoren definitiv NEINDie ABS-Sensoren gehen beim raus und reinpressen der Naben weder kaputt, noch werden sie beschädigt, also wieso sollten sie gewechselt werden? Abzockerei vom feinsten....ohne Worte... Wenn der schon so anfängt, dann Finger weg von der Werkstatt! mfg von dem, der schon tausende X3-Bremsscheiben gewechselt hat, OHNE die Radlager und ABS-Sensoren wechseln zu müssen.
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo,versuche es mal bei Möbus in Bernau (BAR), ist Skoda und Hyundai. Ich war bisher zufrieden.GrüßeKlaus
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Also ich hab vor 3 Jahren für meinen Fiesta, bei einer freien Werkstatt für die beiden vorderen Scheiben + Beläge 400€ (Material + Einbau) bezahlt, und der hatte kein ABS.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Radlager müssen raus und da werden die meißt zerstört werden(meißtens das äußere durch die großen querkräfte beim entfernen der BS). Die drehen sich dann nicht mehr, oder nur sehr schwer (hab selbst aufgepasst). Somit ist es nicht mehr zu gebrauchen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (apfelschorle @ 23 Nov 2006, 15:15 ) Also ich hab vor 3 Jahren für meinen Fiesta, bei einer freien Werkstatt für die beiden vorderen Scheiben + Beläge 400€ (Material + Einbau) bezahlt, und der hatte kein ABS. omfg...dann wurdest du richtig übel abgezockt
Antworten