ich habe seit ein paar tagen das problem das mein SQP GT wenn ich aufs Gas trete nur sehr komisch und ruckartig reagiert. Ausserdem habe ich das gefühl das er nicht mehr so zieht wie vorher.Hab schon die kerzen gewechselt hat sich aber nix geändert. Zündverteiler sieht auch noch i.o aus und der luftfilter ist ziemlich neu.Hat jemand ne idee wo das problem liegen könnte?
ich hab nicht so die ahnung von autos, deswegen wäre es gut wenn du mir sagst wo ich den bezinfilter finde Werde auch gleich mal zu Hyundai fahren und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ich weiß nicht, wo die Hyundais den Spritfilter haben. Entweder hinter dem Tank, oder vorne direkt vor der Einspritzung (da isser bei mir)Auslesen kann eh kein Fehler sein! Würd ich auf jeden Fall mal machen!
mir ist ausserdem gerade aufgefallen das der wagen ziemlich anders klingt im hinteren bereich. Viel mehr Bass irgentwie. Und wenn ich im Leerlauf mal auf 4000upm gehe klingt er vorne auch komisch und ich habe das gefühl das er vibriert und voll unruhig läuft. Ich habe mal ein Foto vom Zündverteiler gemacht. Finde die 2 Kontakte die nicht herausstehen sehen ziemlich runter aus.