Leerlaufdrehzahl Schwankt enorm

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
hardstyler
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Registriert: So 20. Feb 2005, 15:40

Beitrag von hardstyler »

hab jetzt mal bissl am kabel rumgewackelt wärend der motor lief, hat sich aber nix getan.irgentwo stand doch man soll das ding auseinander nehmen und mal mit bremsenreiniger sauber machen oder?
Lynx ihr Freund
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Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

auseinader bauen würde ich von abraten!! bekomsmt nie im leben wieder zusammen!!kannst aber das teil so mit bremsenreiniger durchspühlen!!
hardstyler
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Registriert: So 20. Feb 2005, 15:40

Beitrag von hardstyler »

Problem is leider immernoch nicht behoben. Hab das teil ausgebaut und ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült, hat aber irgentwie nicht wirklich was gebracht.Nun habe ich wie dariv beschrieben hat mal den Stecker abgemacht und bin ne Runde gefahren. Bis jetzt alles bestens!Kann mir mal bitte jemand erklären wofür das Teil überhaubt gut ist, was es genau macht und warum es geht wenn der stecker ab ist ?
battlemoench
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Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

@ Fred: mal das Kühlwasser-Thermometer das für die ECU zuständig ist kontrollieren. Hatte mal das gleiche Problem (mit Anspringen wenn er leicht warm war usw.), bei wars das Thermometer. Hab ich damals (OK, is schon über n Jahr her) schon gepostet... (Um mich mal dem allgemeinen Unwillen anzuschließen )
hardstyler
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Beitrag von hardstyler »

QUOTE (hardstyler @ 31 Mai 2005, 13:11 ) Problem is leider immernoch nicht behoben. Hab das teil ausgebaut und ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült, hat aber irgentwie nicht wirklich was gebracht.Nun habe ich wie dariv beschrieben hat mal den Stecker abgemacht und bin ne Runde gefahren. Bis jetzt alles bestens!Kann mir mal bitte jemand erklären wofür das Teil überhaubt gut ist, was es genau macht und warum es geht wenn der stecker ab ist ? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Der Leerlaufsteller sollte immer ein konstante und gleichfäörmige Leerlaufdrhzhal bewirken. Zb. wenn ud verbraucher einschaltest das die Drehzhal nicht in den Keller fällt bzw wenn es kalt ist das er dann etwas höher läuft!Wenns abgezogen funktioniert dann wird er wohl defe. sein.! häng ihn mal auf plus und minus an ander Batterie und schau ob er sich ordentlich bewegt.
hardstyler
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Registriert: So 20. Feb 2005, 15:40

Beitrag von hardstyler »

ja werde ich mal machen inter.Also ist es nicht schlimm ohne zu fahren?
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