Chromfelgen für J2 Coupe 17 Zoll
-
Ich suche jetzt schon ewig nach den passenden Felgen.Erst dachte ich ja die Autec Opal, aber die gibts nicht für meinen.Genauso gibt es nicht die Brock B14 oder die RC-Design RC11. Ist zwar mit Lochkreis zu bekommen aber es gibt keine Garantie, dass die dann nicht am Bremsklotz oder so hängen bleiben. Und dann ist da auch noch ne Einzelabnahme fällig.Jetzt war ich schon 3 mal beim Felgenmann und ständig sagt der mir, es gibt die Felgen die ich haben will nicht für meinen Bock. Angeboten hat er mir dann noch die Aez Xylo mit Reifen komplett für 1100 Scheine.Die sind ja net schlecht, aber ich hätte schon gerne Chrom, Einteilig, 7,5x17, ohne Tiefbett und für ungefähr das Geld mit Reifen, was mich die Xylo kosten würden.HEEEELP!!!
- Andy Y
dann sag mal an: Ich find beide gut. Kosten ja auch beide das gleiche. Aber beim original Preis komme ich ja schon auf 1100. Und das ohne Reifen. Aber Zulassung gibt es für meinen, unseren, Bock doch oder wie läuft das?Bekomm ich die gesendet oder hol ich die bei dir in essen ab?Kannst du die auch direkt als Komplettrad mit vernünftigen Reifen bekommen?Müssen keine Eagle F1 sein, aber was vernünftiges. Für welche Reifengröße sind die denn Gedacht? 205/40 oder 225/35?Kannst mir ja per PM schicken wenn du die Preise hier nicht veröffentlichen willst. Also ich wollte schon diesen oder nächsten Monat irgendwo zuschlagen, damit ich es endlich hinter mir hab!Danke schonmal im Vorraus!
-